Der Norden holt auf, Hexen bei Plön.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mentor1010.

• Ja was soll ich gross schreiben,
    heute haben wir richtig gut Flockis gefunden. Eigentlich in meinem Pfifferlingswald, aber man will ja nicht meckern ;).

Naja, ich lass mal Bilder sprechen :).

Bitte entschuldigt die ungewohnt schlechte Qualität, meine DSLR ist in der Werkstatt, die Kompaktkamera war zuhause und so blieb nur das iPhone, war halt ne Spontantour :(.

• Offizieller Beitrag

Hallo Andre,

die Bilder sind doch voll in Ordnung! Und die Funde natürlich auch. Ich wünschte, es würden mal so viele Flockis zu mir finden. ;)

Den ersten Pilz erkenne ich ja von oben, aber was ist der Zweite für einer, weißt du das und magst es mir sagen? :)

lg,

Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

• Gratuliere!
    Vielleicht sogar schon ein bißchen spät für manche Hexe.

Aber auf jeden Fall sehr erfreulich dein kleiner privater Hexenreigen. :thumbup:

Stimmt, das waren einige schon hin. Allerdings waren die da letzte Woche Sonntag noch nicht.
    Es hat aber locker für ne richtige Mahlzeit gereicht.

Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer was das für ein Pilz ist, hab ihn nur geknipst um etwas Abwechslung in den Bericht zu bringen.