Merlin hat Geburtstag!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• Ahoi, Merlin,

erst ABI,
    dann auch noch Geburtstag!

Ich schicke Dir diesen Kleinen,
    der aussieht, als würde er die Ohren steif halten.

Genau das wünsche ich Dir:
    halt' die Ohren steif und wähle den richtigen Weg!

Aber hetz' Dich nicht...

Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche!

Was Du Dir wünschst, wünsche ich Dir zweimal!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo Merlin,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir
    Markus und Nina-Lara.

Habe stets das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und zum richtigen Zeitpunkt die treffende Auswahl zu finden.

All the best !

• Offizieller Beitrag

Moin Merlin,

auch von mir alles Gute und pilz- sowie lebenstechnisch erfolgreiches nächstes Lebensjahr. Auf dass du deinen Weg findest und zufrieden und gesund bleibst. ;)

lg,

Jan-Arne

• Hallo Merlin!

Ja, bei dir kommt man ja aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus! ;)

Ich schliess mich hier gerne an, wünsche dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag!

Liebe Grüße

Günter

• Offizieller Beitrag

Hallo, Merlin!

Es reißt nicht ab:
    Nochmals herzliche Glückwünsche, möge dein nächstes Jahr ein Eesundes, Erfolgreiches, Aufregendes (aber nicht zu sehr) und Pilzreiches sein.

LG, Pablo.

• hallo merlin.

ich schließe mich den wünschen der anderen an. lass es dir heute und alle tage gut gehen, feier schön und finde viele tolle neue pilze in diesem jahr!

• Hallo Merlin,
    ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren ;)
    Natürlich auch noch zu deinem Abi (Abi, hab i) :D
    Lass dich schön feiern :thumbup:

LG Peter

• Hey Leute!

Ich danke Euch allen für die Geburtstagswünsche, hab mich echt gefreut das auch für mich ein extra Thread erstellt wurde :) :)
    So, jetzt gehts feiern! *Prost*

Lg Merlin

[font="Verdana"]

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

[/font]

• Lieber Merlin,

gut, dass ich hier noch (rechtzeitig genug) reinschaue :cool:

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und Dir ein tolles Jahr mit neu gestellten Weichen :) Ich bin gespannt, wie Du Dich beruflich orientieren wirst und drücke Dir für Deinen Traumjob die Daumen :)