Als erscheinungs Termin wird bei Wiki Juni angegeben, also rechtzeitig zum ersten Juni der erste Perlpilz des Jahres hier in Forum, oder nicht?
Der erste Perlpilz des Jahres
- Trino
- Erledigt
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.
-
-
Ahoi, Mario,
Gratulation!
...der erste gepostete.
Ich hatte welche am 24.5.
Aber das Bergische hinkt ja immer hinter
uns Rhein-Mainern her....;)
LG
Peter -
Ja das Stimmt wir sind hier wirklich immer am hinter her laufen, wie so kleine Hunde. :D:D
-
Hallo, Mario!
Schönes Stückchen. Auf die warte ich auch noch. Die ersten hatte aber Mausmann gezeigt, teils in seiner letzten Bildserie und vorhin auch nochmal am Stammtisch.
LG, Pablo.
-
...
...Ich aber auch. Welche Uhrzeit ?
Deine Chancen stehen aber gut. Ich war erst um 16.30 Uhr so weit. -
Also doch nicht der erste hier in Forum, naja zumindestens den ersten den ich gesehen habe.
-
Hallo Peter,
...der erste gepostete.
Aber das Bergische hinkt ja immer hinter
uns Rhein-Mainern her....;)ich hatte sie schon am 23.5. im kalten Sachsen.
Viele Grüße
Toffel -
Hi Mario,
ich finde, der 1. Juni ist eine sehr ordentliche Leistung! Ich bin schon froh, wenn ich hier in der Gegend irgendwann (!) im Jahr überhaupt welche finde.
Lieber Gruß,
Meinhard -
Glückwunsch! Wir fanden bisher leider keinen, das ändert sich aber hoffentlich bald.
-
Ciao Mario !
Glückwunsch
Liebe Grüße,
Markus
-
Lieber Mario,
auch von mir - herzlichen Glückwunsch zum Fund des Perlpilzes!
So langsam geht's auch bei uns im NRW mit der Pilzsaison los... Das freut mich!LG
Joli -
Ahoi, Mausmann, ahoi, Toffel,
Ich aber auch. Welche Uhrzeit ?
Deine Chancen stehen aber gut. Ich war erst um 16.30 Uhr so weit.
ich hatte sie schon am 23.5. im kalten Sachsen.Zitat aus "Mut zur Farbe":
"...Es sollte gestern nur ein kleiner Sprung in den Klinikumspark gegenüber sein. Ziel: den vermeintlichen Perlpilz vom Vortag abzulichten."Somit hatte ich ihn am 23.5. .
Ich gebe mich aber mit der Bronzemedaille zzufrieden,
denn im Park gegenüber...zählt diesmal nicht.Mach es also unter Euch aus.
Außerdem - hey!
Es ist doch toll, daß wir überhaupt fündig werden!Daher auch nochmal Gratulönchen an Dich, Trino!
LG
Peter -
Jo danke noch mal Peter, aber die Bronze Medaille, die teilen wir uns doch oder?
Bitte!!!!!:D:D:D
-
Hallo Mario!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Fund!
Ich wage mich ja noch gar nicht an derartige Pilze heran ..
Schöne Grüße,
Uli@ Malone und Toffel - seid ebenfalls beglückwünscht!
Welcher Technik habt ihr euch bedient?LG, Uli
-
Ahoi, zusammen,
Jo danke noch mal Peter, aber die Bronze Medaille, die teilen wir uns doch oder?Ei, Mario, selbstredend gehört sie Dir, ganz allein Dir!
Welcher Technik habt ihr euch bedient?KÜRS
Kurz Übern Rasen Schlendern
LG
Peter -
Oh nein, das kann ich nicht akzeptieren, mann hat mir bei gebracht zu teilen, also eine halbe medaille für Jeder.