Pilzausstelung 09.06 in Hannover

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jak-Kinase.

• Hallo in die Runde
    am 09.06 um 14:00 findet wiedermal eine Pilzausstelung auf dem Kinderwaldgelände statt... vlt. kommt ja jemand...
    Schwerpunktthema ist dieses mal: Kulturpilze ... zusätzlich wird es aber auch noch eine ausstelung geben das heißt Frischpilze können mitgebracht werden
    LG.Eike

• Hallo in die Runde
    am 09.06 um 14:00 findet wiedermal eine Pilzausstelung auf dem Kinderwaldgelände statt... vlt. kommt ja jemand...
    Schwerpunktthema ist dieses mal: Kulturpilze ... zusätzlich wird es aber auch noch eine ausstelung geben das heißt Frischpilze können mitgebracht werden
    LG.Eike

Wenn du dem Leser hilfst den genauen Ort des Geschehens zu finden steigen die Chancen! Der Mensch ist faul, mußt du wissen!

• Hallo mausmann
    ok...

Ort: Hannover/Nordhafen, Anfahrt auf den Parkplatz in der Stelinger Straße am Kohlewerk dann geringfügiger FUßweg ...

Nottfalls hol ich die Forenleser auch vom Bahnhof ab wen störst ^^
    LG,Eike

• Eine Adresse fürs Navi wäre doch mal eine gute Idee.

Denk nicht nur an die hier aktiven User, denk vielmehr an die Suchmaschinen.
    Wenn Mama und Papa mit den Lütten das Wochenende raus möchten und evtl. mal googlen wohin es gehen könnte, dann wäre eine Adresse doch hilfreich, nicht wahr ?!
    Pilze gegoogled, Fund gemacht, nicht wahrgenommen wegen fehlender Adresse. In den Heidepark ausgewichen. :( You know ? ;)

• Das ist ungünstig.

Dann alternativ wahrscheinlich den nächsten vernünftigen Parkplatz benennen und eine Wegbeschreibung geben.
    Kann man in Navis eigentlich statt einer Adresse Koordinaten eingeben ?
    Dann könnte man sich bei Googlemaps z.B. zumindest damit behelfen.

• Hallo

Hört sich interessant an, ich werd es mal an meine Eltern weiterleiten.

Nur hab ich noch nicht ganz verstanden, was genau das bedeutet.
    Werden dort auch Pilze aus dem Wald gezeigt (Speisepilze)?
    Was bedeutet Pilze mitbringen? Zur Bestimmung oder zum demonstrieren?

Hoffe meine Fragen klingen nicht zu dumm :)