Hallo ich bin der Gebirgspilz , ich komme aus dem Erzgebirge hier gibt es sehr viel Wald und daher gehe ich schon seit Jahren gerne auf Pilzsuche.
Ich freue mich jetzt ein teil des Pilzforums zu sein, auf ein gutes Miteinander!
...der Neue aus dem Erzgebirge
- Gebirgspilz
- Erledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.
-
-
Hallo Gebirgspilz,
Herzlich wilkommen in unserem Forum, ich garantiere dir dass du hier sehr viel Spass und Sachverstand finden wirstLG Peter
-
Hallo Gebirgspilz,
auch von mir ein herzlichen Willkommen Gruß hier in Forum, bin auf deine Beiträge und Funde gespannt, hier hast du immer der richtige Mensch zu den Richtigen Pilz, oder fast immer, also immer her damit.
-
Hallo Gebirgspilz
Willkommen im Forum. Ich freue mich bereits über Gebirgsbeiträge.
Es grüsst ein Schweizer Gebirgspilz.LG Stephan
-
Hallo Gebirgspilz !
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Beste Grüße,
Markus -
Hallo Gebirgspilz,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Auf viele gemeinsame Erkenntnisse und voranbringende Momente!
lg,
Jan-Arne
-
Ahoi, Gebirgspilz,
auch von mir ein herzliches Wilkommen
und immer her mit den Beiträgen.LG
Malone -
Urks, ich hab meinen Text vergessen. :shy:
Tschüß ?
Neee, verkehrt. Komm rein, setz dich hin, fühl dich wohl und ...
... kannst anfangen mit plappern.
Schon Einstand geleistet ?
-
-
Sowas gibbet ?
Noch nie gegessen. Haben haben haben!Weltklasse Einstand!
-
Ja die Dinger sind wirklich lecker immer eine gute Überbrückung bis zu der Frischpilzsaison:D , kaufe ich immer bei meinen Tschechischen Nachbarn .
-
Und schon versuch ich die Dinger an Land zu ziehen.
Mal schauen ob es klappt. -
Schön, mal wieder jemanden aus einer vertrauten Umgebung hier zu treffen!
Als jetziger Rand-Erzgebirgler (Tharandter Wald ist ja beinahe Osterzgebirge!) und gebürtiger Mittel-Erzgebirgler würde mich schon interessieren, in welcher Region des Erzgebirges Dein Zuhause ist.
Vielleicht kann man sich ja mal zu einem gemeinsamen Ausflug verabreden!Nobi
-
Hallo GebirgspilzWillkommen im Forum. Ich freue mich bereits über Gebirgsbeiträge.
Es grüsst ein Schweizer Gebirgspilz.LG Stephan
Da schliess ich mich an! Gebirge und Gebirgsbeiträge - genau meins!
Viel Spass und liebe Grüße
Ein Bergler!*
*EDIT: Auch wenn manche es Schluchti nennen.....:D