Überraschung!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.

• Wie schrieb Bernhard so schön im Eingangspost zum Stammtisch "... da werden Päckchen quer durch die Republik geschickt..."

... aber jetzt finden sie sogar ihren Weg durch ganz Europa und über das blaue Mittelmeer hinweg!

Guckt mal, was gestern im Büro auf meinem Schreibtisch lag:

Markus hatte zwar schon angekündigt, mir ein paar kleine Leckereien schicken zu wollen, aber ich hatte mit einem kleinen Päckchen gerechnet!

Stattdessen kam das hier:

Gefüllt mit den köstlichsten Leckereien aus - wie sagte Mausmann so schön - "Calabazzien" !

Drei Dinge hab ich dazu zu sagen:
    1. Danke, danke, danke, Markus & NiLa :sun:
    2. "Roter Träublesaft" ist der Hammer und am Stammtisch gibt's ab jetzt nix anderes mehr für mich!
    3. Das Pilzforum ist einfach einmalig. Das kann doch gar nicht sein, dass sich so viele nette Leute auf einem Haufen befinden! ;)

Grüße von Sarah, die jetzt Stachelbeermarmelade frühstückt (oder doch lieber Rhabarber? :/ )

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• 3. Das Pilzforum ist einfach einmalig. Das kann doch gar nicht sein, dass sich so viele nette Leute auf einem Haufen befinden! ;)

Na wie du siehst kann es doch. :cool:

Grüße in die sonnige Götterland

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Ich freue mich einfach mit Dir :)

Ist es nicht herrlich, ein Päckchen zu bekommen? Ich fühlte mich jedes Mal wie ein Kind unter'm Weihnachtsbaum, als ich ganz genüsslich die einzelnen Teile ausgepackte :sun:

Ich bin zwar mehr die deftige statt süsse Fraktion (obwohl die eingelegten grünen Walnüsse von Barthütler waren köstlich!), aber meinem GG haben die Marmeladen jedenfalls geschmeckt und mir die deftigen Sachen *mjam* :)

Es macht aber genauso Spaß selber Überraschungspäckchen durch die Gegend zu schicken und zu warten, bis der/die Überraschte den Postboten ungläubig ansieht :D

• Na, da freuen wir zwei uns doch auch gleich mit.

Es ist doch so einfach ein bisschen Freude zu schenken. Sollte man öfter`s machen finde ich.
    Das hat Kuschel schon richtig beschrieben.
    Deinem Wunsch nach Rhabarber, Sarah musste die kleine Aktion folgen.
    Ein Rhabarberkuchen hätte den doch langen Versandweg wie vermutet nicht überstanden. Rhabarbergsälz ja.
    Sehr Gern geschehen.

Guten Appetit ! :plate: ;)

Liebe Grüße von uns an dich auf die schöne Insel Kreta.
    Und natürlich an Poseidon.

Markus und NiLa

• Hallo Sarah !

Wir haben ja die Lieferadresse, gib halt Bescheid wenn alle Gläschen leer sind. :)

Kannst du das Bärlauchpesto noch verwenden, hast du mal probiert ?

Lieben Gruß,
    Markus