Eine kleine Exkursion am Sonntag, PLZ 727XX

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzler 13.

• Hallo zusammen,

am Sonntag, 09.06.2013 starten wir von hier aus, 727XX, - Reutlingen eine kleine Exkursion.

Treffen würden wir uns hier bei uns zuhause. Falls jemand Lust hat, teilzunehmen, sei dies eine Aufforderung dazu und eine herzliche Einladung zur Teilnahme.

Wir treffen uns gegen Mittag, würden erst einmal verpflegen, wenn das Wetter mitspielt grillen, alternativ indoor was anderes Leckeres
    zubereiten und dann losziehen. Zentral gelegen, können wir von hier aus die Reutlinger Wälder, die Schwäbische Alb oder den Schönbuch bei jeweils kurzen Anfahrtstrecken in Angriff nehmen.

Wer Lust und Interesse hat, bitte per PN melden.

Da wir sicher fündig werden, ist das kein Hilferuf, sondern die freundlich fröhliche Aufforderung einfach teilzunehmen und gemeinsam einen schönen Sonntag zu verbringen bei der Erkundung gemeinsamer Interessen.

Die Teilnahme eines Partners / einer Partnerin, der / die sich auch über unsere Natur freut, allerdings bislang nicht mykologisch veranlagt ist, ist natürlich jederzeit willkommen.

Einen lieben Gruß,
    Markus

• Na ich hoffe, der Regen kommt schon dosiert vorher. Regional abgestimmt versteht sich :evil:.

Nobi, Karen und andere Forenmitglieder würde ich gerne vor weiterem Niederschlag verschont wissen.

Es wird schon passen am Sonntag, auch die Temperaturen.

Die Logistik ist durch mich gesichert. Mal sehen, wer noch Lust und Zeit hat teil zu nehmen.

Einen lieben Gruß,
    Markus

• Keine Regenschrimwarnung?

:D Ich kann leider wieder nicht, Pablo ich werde dich nie kennen lernen :(
    Nächste Woche am Sonntag werde ich wahrscheinlich wieder mit Markus in den Wald gehen :)

Markus, was ist dein Sternzeichen????
    Wassermann??? :D

Ich wünsche euch viel Spass und bin mir sicher dass ihr lecker essen werdet :P
    Lg

• Ich bin Widder,

schwäbischer S....kopf.

Es gibt noch einen anderen Termin am Freitag, 14.06.2013.
    Da ist bwergen (Björn) kurzzeitig mit Freunden auf dem Weg der Heimreise für eine Unterbrechung hier zu Besuch. Bitte anmelden, damit der Kuchen nicht ausgeht. ;)

Liebe Grüße,
    Markus

• Offizieller Beitrag

Hi, Peter!

Schade. Aber vielleicht wohnen wir ja in 70, 170 oder 920 Jahren mal im selben Altenheim. Mit gut gemulchten Morchelbeeten.:thumbup:

Übrigens heißt das bei Markus nicht Sternzeichen, sondern Wasserzeichen.

LG, Pablo.

• Exzellent, :D,

Mister Peter Malone, Sire, wird sich eben diese Anrede demnächst mit dir teilen müssen.
    Irgendwie habt ihr ja Recht. Meine ganzen Kollegen fragen seit Jahren, ob ich für sie die Leistungsabnahme für das Europäische Sportleistungsabzeichen schwimme. ;(;(;(
    Und ich liebe doch so die :sun::sun::sun:

Liebe Grüße,
    Markus

• :D:D:D

Markus,
    um wieviel Uhr kommt Björn???

LG Peter

• Gegen 14.00 Uhr, Freitag, 14.06.2013 ! . Schaffst du das?

LG, Markus

• Hallo Peri- Peter,

ich werde vorbehaltlich der letztendlichen Zusage von Björn Urlaub nehmen. Pablo wird schon wie es aussieht morgens eintreffen.

Also auch für dich : Gerne früher.

Wir gehen schon vor Björn`s Eintreffen auf Suche. Was wir finden, ist im Moment nicht abschließend abschätzbar, aber wir werden sicher fündig werden.

Wir starten also schon relativ früh am Tag, Schau mal, wie zeitig du dabei sein kannst.

Einen lieben Gruß, Markus

• Markus,
    Ich kann noch nicht 100%ig zusagen weil ich das erst noch mit meinem Cheffe klären muß ob ich Gleitzeit bekomme :(

Pablo am Morgen und Björn am Mittag 8| das nenne ich Programm :D
    Ich buche bei dir zu 99,8% und freu mich schon drauf, wann soll ich da sein??
    Ich bin Frühaufsteher, bei mir geht ab 5.30 :evil:

LG Peter

• Dann grüßt mal Björn von mir habe ja lange nicht mehr mit ihn schreiben können.
    Naja Pablo und euch will ich auch irgendwann mal kennen lernen aber der Weg ist zuweit also immoment weil ja auc noch Schule ist...
    LG,Eike

• Hallo Eike,

Pablo fällt morgen schlichtweg aus, fußkrank.

Es wird also ein Familienausflug weil auch Öhrling, Anna und Stephan, Malone und Irmgard, und auch Peri verhindert sind.

Wegen eines persönlichen Kennenlernens wird das wohl so ausfallen, dass du dich in den Zug setzen musst. Ich schlage die Sommerferien vor. Da bedarf es aber noch einiger Abklärung, wer dann wann (die oben Genannten) Zeit hätte. Die Zugfahrt sollte sich für dich dann ja auch lohnen und es wird dann wohl kein 1-Tages-Ausflug werden.
    Lass uns das mal persönlich (inklusive deiner Eltern) besprechen.
    Zeitraum wäre unsererseits ggf. zwischen dem 17.08.2013 und dem 07.09.2013. Wir werden sicher nicht die kompletten 3 Wochen unterwegs sein. So als Idee ohne konkretes Versprechen, weil die pflege ich zu halten.

Einen lieben Gruß, Markus und Nina-Lara

• Hallo Markus
    ja da könnten wir ja mal darüber schreiben oder telefonieren. Dann könnt ich ja Verwandte in Stuutgart und am Bodensee besuchen ^^ die hab ich auch lange nicht mehr gesehen. Das Wochenende um den 3.08 bin ich im Kehl am Rhein... Da könnte man sich im Schwarzwald treffen
    LG,Eike