Unbekannte Pilze im Pferdemist entdeckt...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AciDtriP.

• Hallo an alle,,

habe gestern auf einem Pferdemist haufen, eine große Ansammlung
    Pilze entdeckt.
    Nun, ich bin noch ziemlich neu in dem Gebiet, habe mich die letzten
    10 Jahre ausschließlich mit Psilocybin haltigen Pilzen befasst.
    Nun Schlag ich auf zu neuen Ufern der Pilzwelt und würde mich freuen
    wenn mir jemand bei diesen Pilzen helfen könnte ;)

• Hallo!

Ich denke, beim Rosa Mistpilz (Bolbitius coprophilus) wirst du fündig.

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Nanzen 2024

Link: Einladung APR 2024

• @ Ingo... vielen Dank ;) das scheint zu passen...
    Hatte schon etwas darüber gelesen war mir aber nicht sicher!

@ Buliz... Ich habe mich durch einen guten Freund, sehr früh angefangen für diese Pilze zu Interessieren. Nun ich bin allgemein fasziniert von Ethnobotanic, Pflanzen und deren Medizinischer Bedeutung! So führte auch das eine zum anderen....
    Habe viel über Psychologie gelernt und das Unterbewusste- da sind dies Pilze schon sehr interessant.... Nur leider bewegen wir uns im Westlichen Teil unserer Welt immer weiter weg von der Natur! Es gibt sehr viele Faktoren die zu unmissverständnissen, bzw. zu gar keinem Verständnis führen....Es ist schon die Art wie wir strukturiert in unserem Betrügerischen System aufwachsen, das nicht zulässt! Dann gibt's da noch die Pharmaindustrie! Finde es sehr schade das einige Leute die nötige hilfe verwehrt bekommen, die sie vlt bräuchten! Lieber werden Medikamente verteilt, die meist mehr kaputt machen als zu heilen! Um den Gewinn zu Maximieren, als den Menschen wirklich zu helfen! Aber das ist ja alles schon Bekannt ;) Eine Sache hat mich trotz allem am meisten schockiert, den Umgang den wir mit Medizin haben.... Nun es wird Konsumiert ohne jegliches Hintergrundwissen, ohne jegliches Interesse an Natur, Herkunft, Bedeutung, teils sogar ohne wirklichen anwedungs Zweck- wie sich in den tot zu trinken!.............

Ein paar Pflanzen hab ich auch schon untersucht aber für den Experten muss noch mehr ;) deswegen wird es Zeit mehr Pilze zu entdecken.... Dieses Forum ist echt Top ***** bin erst seit zwei tagen angemeldet und habe schon sehr interessante Sachen hier auf der Seite gelesen!! Nochmal danke für die Hilfe INGO.......

@@ grüße an alle..........