Unbekannte Pilze im Pferdemist entdeckt...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AciDtriP.

• Hallo an alle,,

habe gestern auf einem Pferdemist haufen, eine große Ansammlung
    Pilze entdeckt.
    Nun, ich bin noch ziemlich neu in dem Gebiet, habe mich die letzten
    10 Jahre ausschließlich mit Psilocybin haltigen Pilzen befasst.
    Nun Schlag ich auf zu neuen Ufern der Pilzwelt und würde mich freuen
    wenn mir jemand bei diesen Pilzen helfen könnte ;)

• Hallo!

Ich denke, beim Rosa Mistpilz (Bolbitius coprophilus) wirst du fündig.

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Nanzen 2024

Link: Einladung APR 2024

• @ Ingo... vielen Dank ;) das scheint zu passen...
    Hatte schon etwas darüber gelesen war mir aber nicht sicher!

@ Buliz... Ich habe mich durch einen guten Freund, sehr früh angefangen für diese Pilze zu Interessieren. Nun ich bin allgemein fasziniert von Ethnobotanic, Pflanzen und deren Medizinischer Bedeutung! So führte auch das eine zum anderen....