Pilze im Keller
- Laperinni
- Erledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laperinni.
-
-
Halo Zakaria, so eine Schachtel hätte ich auch gerne in Keller, das sind doch klasse Champis.
-
Hallo Mario,
das Problem ist, die wachsen alle nur am Rand des Schachtels, in der Mitte wächst nichts.... Deswegen die Frage an Forum Mitglieder, ob Jemand Erfahrung mit Zuchtkulturen hat.....
Braunkappen habe ich ebenfalls im Keller, es ist aber für die etwas zu früh...
Demnächst werde ich versuchen Pilze im Garten zu züchten.Grüße
Zakaria -
Viell. solltest du dein Beitrag in kultivierung Forum schreiben da meldet sich wahrscheinlisch her jemand.
-
Kann ich diesen Beitrag irgendwie verschieben?
Oder kann es der Admin machen? -
Ich denke Markus/Calabaza könnte es erledigen oder einer der anderen Mod.
-
Was meinst du mit "in einer Schachtel"? Am Stielfuß der Champignons ist doch Komposterde zu sehen.
-
Was meinst du mit "in einer Schachtel"? Am Stielfuß der Champignons ist doch Komposterde zu sehen.Pilzkultur, Zuchtchampignon..... Home Set fuer zu Hause.
-
Demnächst werde ich versuchen Pilze im Garten zu züchten:Hallo!
Das hab ich schon durch.Immer wenn ich mich gefreut habe,das was aufgeht,kamen diese fiesen Nacktschnecken.Da sagt man sich so,ein oder zwei Tage warten,daß die Austern größer werden,und findet dann nur noch Schleimspuren.
Gruß Jens -
Hallo!
Das hab ich schon durch.Immer wenn ich mich gefreut habe,das was aufgeht,kamen diese fiesen Nacktschnecken.Da sagt man sich so,ein oder zwei Tage warten,daß die Austern größer werden,und findet dann nur noch Schleimspuren.
Gruß Jens
Hallo Jens,
China Laufenten waere die Loesung.
Gruss
Zakaria