Pilzauge hat Geburtstag !!!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzauge.

  • Liebe Irmgard,


    Dir, Mister Malones`s Schätzle,


    wüschen wir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit. Auf das du immer so eine
    nette Persönlichkeit bleibst, die wahre Werte kennt, zu schätzen weiß, auch zur Ansage bringt und immer ganz fröhlich und gutgelaunt dabei ist . Die besten Wünsche zu deinem Ehrentag !


    Anstatt Blumen gibt es :
    Ganz junge Fruchtkörper des Stockschwämmchens - Kuehneromyces mutabilis - Pholiota mutabilis



    Happy Birthday Irmgard :sun:


    Alles Liebe und Gute !


    Markus und Nila

  • Hallo Irmgard,
    ich möchte dir auch herzlich zum Geburtstag gratulieren!
    Von mir gibt es nen hübschen Steini :sun:



    Bleib gesund und lass dich feiern,
    liebe Grüße Peter

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute für ein weiteres gesundes und glückliches Jahr!


    Und viele schöne Pilze natürlich.
    Und viele leckere und schmackhafte Pilze.
    Und viele schöne Eindrücke von Pilzen, die klein und nicht essbar sind.
    Und viele schöne Eindrücke von Leuten die sich knipsend vor kleinen Pilzen am Boden wälzen. ;)


    Viele Grüße, Pablo.

  • Hallo Irmgard,


    auch Isa und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    und freuen uns auf die nächste Begegnung!


    Herzliche Grüße,
    Isa und Uli

  • Liebes Pilzauge!


    Auch von der Außenstelle Süd, alles Gute und viel Glück zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern! ;)


    Liebe Grüße


    Günter



    erebus: Uli !!!8| Ich hab grad auf meinen Bildschirm geklatscht wegen deinem Avatar! :D

  • Auch von mir alles Gute und bis morgen :O)

    Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

  • Liebe Irmgard, ganz viele herzliche Geburtstagswünsche! Ich hoffe du genießt deinen Freudentag... :sun: Fürs nächste Lebensjahr die spannendsten und schönsten Pilze wünsch ich dir zudem...

  • Liebe Irmgard,


    zu deinem Geburtstag die besten Wünsche!!! Zu einem Tag mit so viel Glamour gibt es einen Strauß Glimmertintlinge. :sun:



    Liebe Grüße


    Stefan

  • Ahoi,


    Liebe Irmgard,


    gefeiert haben wir ja schon,
    hier noch einmal die besten Wünsche.
    Mögest Du von dem hier



    recht viele schöne finden!


    HG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo, Ihr lieben Geburtstagsgratulanten alle beisammen,


    nach ausgiebigem Feiern, Erholung davon (die war nötig, obwohl das Feiern gut getan hat), Wiederherstellen des gewohnten Zustands von Haus und Garten und Überwindung der Lähmung durch die plötzliche Sommerhitze, bin ich wieder einsatzbereit und bedanke mich von Herzen bei Euch allen - ob Ihr mich nun persönlich kennt oder nicht - für die Glückwünsche, die ich so reichlich erhalten habe. Das hat richtig gut getan :) !


    Also: ganz vielen Dank und Liebe Grüße
    Irmgard - Pilzauge