Bin gerade dabei, meine Fotos von letzter Woche zu sortieren. Hierbei bin ich wieder auf diese "Minis" gestossen. Vielleicht lohnt es sich ja, diese Stelle nochmal (nach jetzt einer Woche) aufzusuchen??
Wer hat Tipps? Danke ....LG
Minis - was werdet Ihr wohl ??
- Xebolon
- Erledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oehrling.
-
-
Da keine kleinen Leisten vorhanden sind tippe ich auf den Orangefarbenen Semmelstoppelpilz... Am besten suchst du die Stelle nochmal auf und guckst wie sie sich entwickelt haben... Könnten nämlich auch kleine Pfifferlinge sein
LG,Eike -
Da stoppelt nix.:)
Das sind kleine Pfifferlinge.
-
Hallo,
das werden Pfifferlinge. Da bin ich mir relativ sicher. Wir hatten sie in Österreich auch schon, ebenfalls noch sehr klein
lg björn
-
Pfifferlinge
Insgeheim hatte ich mir diese Antwort erwünscht!
Danke! -
... und Leisten sieht man auch.
Ich habe mir heute auch ein paar von den kleinen Halbstarken mit nachhause genommen um den Teller voll zu bekommen und weil die eh fast nicht weitergewachsen sind seit über einer Woche.
Manche haben schon ´nen Schaden.
-
Ich habe mir heute auch ein paar von den kleinen Halbstarken mit nachhause genommen ....
Manche haben schon ´nen Schaden.Na ja, "kleine Halbstarke" haben ja schon manchmal einen kleinen "Schaden" oder? Hi Hi Hi Hi
Danke Mausmann
Xebolon -
Weiß nicht, ob die einen Schaden haben. Vielleicht sind es ja keine normalen Pfifferlinge, sondern Amethyst-Pfifferlinge oder Weizenblasse Pfifferlinge, und sehen dann ganz korrekt aus.