Hallo!
Eben bekomme ich wieder Hunger.
Und Lust auf Winter (was auch an der Hitze liegen kann).
Lass es dir schmecken.
LG, Pablo.
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.
Hallo!
Eben bekomme ich wieder Hunger.
Und Lust auf Winter (was auch an der Hitze liegen kann).
Lass es dir schmecken.
LG, Pablo.
Mein Kühlschrank hat gerade gerufen.........
Guten Appetit!
Ich würde Austern aber nie in Sahne ersäufen.
Die sind mir viiiiiel zu lecker dafür, haben einen so schönen Geschmack.
Schon mal ohne probiert ?
Alles anzeigen
Guten Appetit!
Ich würde Austern aber nie in Sahne ersäufen.
Die sind mir viiiiiel zu lecker dafür, haben einen so schönen Geschmack.
Schon mal ohne probiert ?
Du stellst Fragen
das waren meine ersten Austern , und die waren trotz Sahne, verdammt lecker!!!
Wenn ich das nächste mal welche finde, werde ich mich bei dir melden
Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge, aber die sind jetzt leider schon weg, und waren wirklich Lecker
Trotz dem Dank ich dir für die Idee es mal anders zu machen,
LG Peter
Hallo Peter,
es freut mich, das Du an die Seitlinge heute doch noch gekommen bist und mit der Hilfe von Markus sie identifiziert hast!
Ich habe heute ebenfalls welche gefunden bzw. geerntet (gefunden hat sie eigentlich René;)) und gegessen und muss sagen - sie sind verdamm lecker! Ich habe sie einfach in der Pfanne mit etwas Zwiebel angebraten und damit den Salat garniert/bedeckt.
Die restlichen Seitlinge habe ich sauer im Öl eingelegt (für Antipasti). Mal sehen, ob diese Variante mir auch gut mundet.
LG
Joli
Hallo Joli,
deine Zubereitung sieht auch sehr lecker aus, und ist deutlich kalorienärmer wie mein Abendessen
LG Peter
Liebster Peri,
ok, ich bin gewillt, Dir nach den vielen Bildern zu glauben! Dabei habe ich mit meinem Thread niemanden getäuscht, lediglich das Funddatum nicht dazu geschrieben und den Rest Eurer Phantasie überlassen
Hmmmmm, sieht das lecker aus!!!!!!!!!!!!!! :plate:
Liebster Peri,
ok, ich bin gewillt, Dir nach den vielen Bildern zu glauben! Dabei habe ich mit meinem Thread niemanden getäuscht, lediglich das Funddatum nicht dazu geschrieben und den Rest Eurer Phantasie überlassen
Hmmmmm, sieht das lecker aus!!!!!!!!!!!!!! :plate:
netteste Kuschel aller Kuschels
Gelle, ich bin glaubwürdig, das schlimmste war bei der Schweinehitze zu den Pilzen zu kommen und danach wieder den Berg hoch, in der prallen
Wir haben da locker einen Liter Schweiß verloren.
Böse Hitze :nana:
Zu den Pilzen gab es Tagiatelle, das war wirklich sehr lecker