MitteSüdWest

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 15.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.

• Hallo zusammen,

klasse, da hat sich ja einiges getan in der Planung, während wir weg waren... Auf der Rückreise aus internetlosen Zeiten melden wir uns auch mal kurz zu Wort... ;)

Wie es aussieht sind ja momentan noch der 5. und der 12.10. im Gespräch. Stefan und ich könnten leider nur am 12.10. dabei sein, der 5.10. ist schon fest verplant.

Wir möchten natürlich auch, dass Irmgard mit von der Partie ist, genauso wie Joli! Ich hoffe wir finden da gemeinsam noch eine Lösung, die allen passt!

• Hallo zusammen,

leider ist das erste Wochendende im Oktober bei mir bereits seit längerem verplant. Ich würde auch sehr gerne alle, die ich noch nicht persönlich kenne (Pablo, Uli, Peter u.a.), irgendwann man persönlich kennen lernen, bzw. die ich bereits kenne (Anna, René, Ralf, Mario), wieder sehen. Vielleicht klappt mit dem Treffen kompletter Mannschaft beim anderen Mal?

Wenn für die meisten der 5.10. passt, dann macht ihr einfach den Treffen dann. Ich bin euch wirklich NICHT böse! Nur neidisch... ;)

Liebe Grüße

Joli

PS: Falls bis dahin sich bei mir doch noch was ändert, komme ich selbstverständlich gerne spontan dazu! :)

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Ahoi,

Ja, von uns Offenbachern aus steht der 5.10.

Auch wenn es bedauerlich ist, auf Joli verzichten zu müssen.
    Aber so ist das eben bei einer größeren Runde.

Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir haben hier auch bereits die Vorplanung für das anschließende
    "Captain's Dinner" abgeschlossen...

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Vielen dank Peter :)

Ohje sieht so aus als würde ich nicht viel mitbekommen...

Okay das Datum habe ich mir freigehalten.:)

LG
    Heiner

90 Pilzhips , 10 an Gerd aus der Fingerhut-Verpel-Wette

Einmal editiert, zuletzt von KiHo ()

• Ahoi, zusammen,

so langsam werde ich mal amtlich::cool:

wir Offenbacher erwarten Euch Interessierte
    am Samstag, den 5. Oktober.:sun::sun::sun:
    Momentan sind im Rennen Uli, Isa, Pablo, KiHo, Eike, Mario und Rada
    sowie Pilzauge und meine Wenigkeit.

Wer noch dazustoßen möchte,
    achte bitte auf diesen Thread.
    Genauer Treffpunkt und -zeit sind ja noch auszumachen.

Da wir davon ausgehen, daß Eurerseits Lust besteht,
    die Beute nach der Pirsch waidgerecht gemeinsam zu verzehren,
    haben wir eine abschließende Runde bei mir im Garten geplant.:plate:
    Für die kulinarische Umrahmung des/der Pilzgerichte/s
    werden wir sorgen, ebenfalls für Getränke.:P

Spezielleres hierzu sowie zu Übernachtungen dann per PNs.

LG
    Malone

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

• Offizieller Beitrag

Hallo, Peter!

Fein, ich bin dabei. :thumbup:
    Und freue mich auf ein Wiedersehen mit Bekannten und ein erstmaliges Sehen mit unbekannten Gesichtern.
    Schade wegen allen, die zu dem Termin nicht kommen können.
    Aber es wird sicher noch viele Treffen geben.

LG, Pablo.

• Hi! Also ich würde mich mal unter Vorbehalt anmelden. Hätte sehr viel Lust, bei mir hängt es aber ein bisschen von meinem Nebenjob ab. Muss ich Samstag Abend arbeiten, wird das nix. Kann ich mir den Samstag frei machen aber schon. Nur leider weiß ich das frühstens Mitte nächster Woche.

Malone, bist du für genauere Fragen dann der richtige Ansprechpartner? Habt ihr schon grob ne Uhrzeit angepeilt?

Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)

95 Chips

• Malone, bist du für genauere Fragen dann der richtige Ansprechpartner? Habt ihr schon grob ne Uhrzeit angepeilt?

Ahoi,

ja, ich bin dann Ansprechpartner.
    Was die Uhrzeit angeht, so sollten wir so früh wie möglich starten
    (sprach die Nachteule:)).
    Wann das sein wird, wird von den Präferenzen der Anreisenden anhängen.

Morgen werde ich nochmal dazu eine Befragung starten - heute wird das wohl nix mehr.

LG
    Malone

• Hallo Außenposten Süd,

der Pablo hat mich eingeladen; hätte total Bock Euch kennen zu lernen!

Könnte auch noch Leute mit ins Auto packen; kommt der KiHo nicht auch aus Marburg?

Bin gespannt, wann/wie/wo genau. Freu mich total! :)

• Ahoi, zusammen,

Radas Absage ist natürlich überaus bedauerlich,
    aber es wird bestimmt nicht das letzte Treffen dieser Art sein.

...kommt der KiHo nicht auch aus Marburg?

Schon, aber er ist dann bereits hier in der Nähe.

Yezari: Alles klar - ich mache gleich nochmal einen Rundumschlag.

LG
    Peter

• Hallo zusammen,

Peter, du weißt es ja schon :

An für sich wäre es keine Frage gewesen, dabei zu sein....
    ... aber den 74. Geburtstag meines Vaters kann ich deswegen nicht ignorieren.

Ist echt Schade, weil ich Euch ja noch nicht alle persönlich kenne.

Einen lieben Gruß,

Markus

• Hallo Markus,

ich hätte mich sehr gefreut wenn du dabei gewesen wärst, dein kennen lernen steht bei mir ganz oben in meine To Do liste. Echt schade.

nur noch 3 mal Schlafen. ;)

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Ciao Mario,

da geht es mir wie Dir. Das ist echt Schade. Vielleicht habe ich auch versäumt, an der Terminabstimmung teilzunehmen, wäre aber Minorität gescheitert.

Du kannst mir trotzdem einen Gefallen tun:
    Drück den Peter-Malone, die Irmgard und unsere Rakete Verena ganz lieb von mir, Pablo drück ich nachher selbst. Anna und Stefan seh` ich bestimmt auch bald wieder.
    Du bist dann selbst dran, wenn wir uns persönlich sehen.

Ich wünsche Euch eine ganz arg schöne fundreiche Exkursion. :)

Liebe Grüße,
    Markus

• Mann war das ein H-eimkehr, ;)

45 Minuten im Stau bah, naja da ja mein H-aus leer gefegt ist nehme ich mir die Zeit hier noch mal Peter (Malone) zu danken für die tolle Organisation :thumbup: und Irmgard (Pilzauge) fürs tolles Essen und die super Gastfreundlichkeit :thumbup::thumbup:, es war ein schöner leider nasser aber trotzdem erfolgreicher Tag, es war toll die Leute kennen zu lernen mit dem mann hier Konversation treibt, und natürlich auch die bekannte gesichter wieder zu sehen.

Vielen, vielen Tag an alle. :thumbup:

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.