Vorstellung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• Hallo Pilzfreunde!
    Vorerst Gratulation zu dem tollen Forum!
    Nun zu mir, bin ein leidenschaftlicher Pilzsammler und natürlich auch -esser und habe das Forum via Google auf der Suche nach neuen Rezepten gefunden. Dabei habe ich auch den Punkt Pilzfotografie gefunden und mich sofort registriert.
    Ich bin, wenn es meine Tätigkeit als selbstständiger Immobilienmakler zulässt, viel in den Kärntner Wäldern unterwegs. Nachdem wir zum Glück noch sehr viel intakte Waldflächen haben, ist das Pilze sammeln oder wie es bei uns heisst, "Schwammel suchen", ein Freude. (zumindest bis Schwadronen von Italienern einfallen und ganze Landstriche leerräumen und den Rest zusammentreten).
    Auf alle Fälle werde ich das nächste Mal die Kamera mitnehmen und Fotos von "gelben Wiesen" oder wunderschönen Fliegenpilz-Hexenringen probieren.

Viel Spaß beim Pilze sammeln.

lg
    Werner

• Hallo Werner,

herzlich willkommen hier im Pilz-Forum. Es freut mich, daß Du auch gerne Pilze fotografierst. Wir haben hier einen Pilze-Fotowettbewerb, an dem Du unbedingt teilnehmen solltest.

Ich freue mich schon auf Deine ersten Fotos, die Du hier einstellst.

LG
    Rita

• Hallo Werner!!
    Auch von mir ein herzliches willkommen!Endlich mal ein Pilzler aus Österreich.Bin auch erst seit kurzem in diesem Forum,und es gefällt mir sehr gut.Lauter nette Menschen hier.Gehe auch ab und zu ins Grenzgebiet(Stmk-Kärnten)zum Schwammerlsuchen.
    LG Bella