Beinahe erfolgreich

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Ja, da gibt es viiiel zu sehen in Ohlsdorf.

Nach dem Nordtreff wirst du wahrscheinlich jede Menge Bilder sehen können.
    Ein paar zeige ich schon vorher.

Viel Glück bei deiner Suche. Immer schön an den Rändern bleiben, die Traufbereiche beachten und auch mal ins Gebüsch unter dem Baum luschern. Beliebtes Versteck für viele Pilze.
    Jede Grenze für den Pilz ist ein potentieller Ort für Fruchtkörper. Davon hat Friedhof einige.
    Ansonsten wie immer. Moos, Wasser, alte Bäume. Das mal als grobe Einführung. :)

• Naja ich bin auf Pilze suche in Wald und fand ein Friedhof, sachen gibts, mitten in Wald ganz frei von Zäune oder ähnliches.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Viel Glück bei deiner Suche. Immer schön an den Rändern bleiben, die Traufbereiche beachten und auch mal ins Gebüsch unter dem Baum luschern. Beliebtes Versteck für viele Pilze.
    Jede Grenze für den Pilz ist ein potentieller Ort für Fruchtkörper. Davon hat Friedhof einige.
    Ansonsten wie immer. Moos, Wasser, alte Bäume. Das mal als grobe Einführung. :)

Hallo Mausmann,

danke für die Glückwünsche und für die Ersteinweisung ind ie Pilzkunde der Friedhöfe! Heute war ich bereits erfolgreich. :), hatte leider nur meine Kamera nicht dabei. Morgen werde ich aber über meine Entdeckungen berichten. ;)

LG
    Joli

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -