Alles Gute zum Geburtstag, melanieoderimmer!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 13.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Offizieller Beitrag

:D

soll ich rechts abbiegen?

Hübsch, die Hundsrute, die Himbeerrote! dankeschön :)

• Liebe Melanie,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Verbringe diesen Tag (bzw. noch restlichen Abend) im Kreise Deiner Lieben!
    Ich schenke Dir eine Rose aus meinem Garten mit einer Spinne, die Dir für das nächste Lebensjahr Glück bringen soll!

(In Litauen glaubt man fest daran, dass die Spinnen Glück bringen... Alte Aberglaube... :))

Liebe Grüße

Joli

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Liebe Melanie,

weil wir dir bislang weder Blümchen noch Tierchen mitgeschickt haben, mit den Grüßen, liefern wir nach. Eine Aufnahme, die so aus der Nähe bislang nicht, aber heute gelang. Da du die Natur ebenso liebst wie wir und Meister Reinecke ein schlaues Kerlchen ist, ist diese Aufnahme ganz speziell für dich.

Einen schönen Geburtstagsabend wünschen wir noch !

Liebe Grüße,
    Markus und NiLa

• Offizieller Beitrag

auch euch einen lieben Dank, Andreas und Joli! Die Spinne ist sehr hübsch....."Spinne am Abend, erquickend und labend, Spinne am Morgen, bringt Kummer und Sorgen" :D So sagt man bei uns ;)

Markus, über den Fuchs freue ich mich wirklich sehr. Eine tolle Aufnahme! Meinen Glückwunsch!
    Und wie genial der in die Kamera schaut! 8|....noch sehr jung, oder?

liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Melanie :sun:

• Offizieller Beitrag

Wow.....Mentor du Schnuckelchen!

Das ist ja mal ein funkelnder Gruß! :sun:

Danke mein Lieber und ja, ich weiß ;)

lieben Gruß,
    Meli

• Nein, nein, nein, nein, NEIN !!!!!!
    Das darf ja wohl nicht wahr sein 8| ;(

Vor lauter Stress komme ich nicht dazu, ins Forum zu schauen, mein Handy hat mich zwar dran erinnert, aber mitten im Telefonat mit meinem irischen Kollegen habe ich es weggedrückt und später die geistige Notiz gelöscht ;(

Unfassbar! Wir telefonieren und ich Tüffel gratuliere Dir nicht mal :shy:
    Was hast Du bloß von mir gedacht?! Oh gottogott X(

Genug des Ärgerns!! Das mache ich wieder gut!!
    Du wirst sehen ^^ ;)

Meine liebste SchiG, Du wirst SEHEN *hihi* :cool:

Ich drücke Dich mal ganz feste, so fest wie es auf dieser wackeligen Fahrt im Auto gerade geht (immer diese blöden Hoppel, wenn ich gerade auf dem Handy rumtippe) :D

• Nun mein lieber Günter :evil: Mentor hat Dich ja schon aufgeklärt, ansonsten hätte ich Dir angeboten, einfach mal 'ne GESCHMACKSPROBE zu nehmen ^^ :D

• Offizieller Beitrag

Meine liebste SchiG, Du wirst SEHEN *hihi* :cool:

sehen........SEHEN!!!!! 8|8|

im wahrsten Sinne des Wortes!!! 8|8|

Eine Kuschel, ein Wort! :cool:

Soooooooooooooooooooo genial die verrückte SchiG!!!!

Danke Süße!!

:sun::sun::sun:

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Ahoi, Melanie,

spät kommt er (dazu), doch er kommt.
    Dabei wollte ich doch selbst der erste Gratulant sein...

Für Dich ein kleiner Bildergruß
    mit etwas, was Dich sicher auch mal findet...

Alles, Alles Liebe nachträglich zum Bürzeltag!
    Ich hoffe, Du hast Dich gebührend feiern lassen.

Ganz herzliche Grüße
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106