soll ich rechts abbiegen?
Hübsch, die Hundsrute, die Himbeerrote! dankeschön
Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 13.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
soll ich rechts abbiegen?
Hübsch, die Hundsrute, die Himbeerrote! dankeschön
Alles alles Gute zum Geburstag, Mel
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Verbringe diesen Tag (bzw. noch restlichen Abend) im Kreise Deiner Lieben!
Ich schenke Dir eine Rose aus meinem Garten mit einer Spinne, die Dir für das nächste Lebensjahr Glück bringen soll!
(In Litauen glaubt man fest daran, dass die Spinnen Glück bringen... Alte Aberglaube... :))
Liebe Grüße
Joli
Liebe Melanie,
weil wir dir bislang weder Blümchen noch Tierchen mitgeschickt haben, mit den Grüßen, liefern wir nach. Eine Aufnahme, die so aus der Nähe bislang nicht, aber heute gelang. Da du die Natur ebenso liebst wie wir und Meister Reinecke ein schlaues Kerlchen ist, ist diese Aufnahme ganz speziell für dich.
Einen schönen Geburtstagsabend wünschen wir noch !
Liebe Grüße,
Markus und NiLa
auch euch einen lieben Dank, Andreas und Joli! Die Spinne ist sehr hübsch....."Spinne am Abend, erquickend und labend, Spinne am Morgen, bringt Kummer und Sorgen" So sagt man bei uns
Markus, über den Fuchs freue ich mich wirklich sehr. Eine tolle Aufnahme! Meinen Glückwunsch!
Und wie genial der in die Kamera schaut! ....noch sehr jung, oder?
liebe Grüße und eine gute Nacht,
Melanie
MELI Und ich hab noch nicht gratuliert...sorry...Arbeit...Habe ganz viel Spass mit all deinen Lieben dieser Tage und nochmal vielen Dank..Du weist was ich meine Lieben Gruß Torsten ´
[center]
Guck mal hier[/center]
Wow.....Mentor du Schnuckelchen!
Das ist ja mal ein funkelnder Gruß!
Danke mein Lieber und ja, ich weiß
lieben Gruß,
Meli
Nein, nein, nein, nein, NEIN !!!!!!
Das darf ja wohl nicht wahr sein
Vor lauter Stress komme ich nicht dazu, ins Forum zu schauen, mein Handy hat mich zwar dran erinnert, aber mitten im Telefonat mit meinem irischen Kollegen habe ich es weggedrückt und später die geistige Notiz gelöscht
Unfassbar! Wir telefonieren und ich Tüffel gratuliere Dir nicht mal :shy:
Was hast Du bloß von mir gedacht?! Oh gottogott
Genug des Ärgerns!! Das mache ich wieder gut!!
Du wirst sehen
Meine liebste SchiG, Du wirst SEHEN *hihi*
Ich drücke Dich mal ganz feste, so fest wie es auf dieser wackeligen Fahrt im Auto gerade geht (immer diese blöden Hoppel, wenn ich gerade auf dem Handy rumtippe)
Günter aber falls Du es nicht weist..das wieder so ein norddeutscher Ausdruck..der Tüffel
Nun mein lieber Günter Mentor hat Dich ja schon aufgeklärt, ansonsten hätte ich Dir angeboten, einfach mal 'ne GESCHMACKSPROBE zu nehmen
Meine liebste SchiG, Du wirst SEHEN *hihi*
sehen........SEHEN!!!!!
im wahrsten Sinne des Wortes!!!
Eine Kuschel, ein Wort!
Soooooooooooooooooooo genial die verrückte SchiG!!!!
Danke Süße!!
Ahoi, Melanie,
spät kommt er (dazu), doch er kommt.
Dabei wollte ich doch selbst der erste Gratulant sein...
Für Dich ein kleiner Bildergruß
mit etwas, was Dich sicher auch mal findet...
Alles, Alles Liebe nachträglich zum Bürzeltag!
Ich hoffe, Du hast Dich gebührend feiern lassen.
Ganz herzliche Grüße
Malone