Mein lieber Mario alles Liebe und erdenklich Gute wünsche ich dir nachträglich zu deinem Geburstag..ich hoffe Du hast schön gefeiert
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.
-
-
Danke Xebo.
[hr]
Mario!!! Das ist ja klasse, da hast du also auch heute Geburtstag!Sind ja einige Krebse hier vertreten
Da hätten wir ja eine gemeinsame Forenparty schmeißen können....also los! Auf zum Stammtisch, wir geben einen aus, was meinst du?
alles, alles Liebe zum Geburtstag und mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
liebe Grüße,
MelanieDanke Melanie, und ich finde es Super ein Krebs zu sein.
[hr]
Danke Pilzberater für die Glückwunsche.[hr]
Noch ein GeburstagskindNachträglich die besten Geburtstagswünsche
Auch dir Andreas viele Herzlichen Dank.
[hr]
Da hätten wir ja eine gemeinsame Forenparty schmeißen können....also los! Auf zum Stammtisch, wir geben einen aus, was meinst du?Party? Cool! ... wo findet sie nur statt?
[hr]
Lieber Mario,
ich wünsche auch Dir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag und ein pilzreiches und erfolgreiches kommendes Lebensjahr!
Ich schenke Dir einen typisch litauischen Baumkuchen, damit ihr mit Melanie auf der spontanen Party was zum ausgeben habt...
(Echten - nur im kleineren Format - werde ich versuchen als Mitbringsel aus Litauen mitzubringen :).)
Liebe Grüße
Joli
Hallo Joli, danke dir für deine Glückwunsche, leider habe ich die Party am Stammtisch weitgehend verpasst da ich eingeschlafen bin, ich hoffe aber das Melanie zu mindestens durchgehalten hat, und danke für den Baumkuchen.
[hr]
Mein lieber Mario alles Liebe und erdenklich Gute wünsche ich dir nachträglich zu deinem Geburstag..ich hoffe Du hast schön gefeiertMein lieber Mentor ich danke dir rechts Herzlich für deine Glückwunsche für mich als hättest sie Gestern ausgesprochen.
-
Ahoi, Mario,
auch von mir, kurz aus der Versenkung auftauchend,
die krebsigsten Geburtstagsglückwünsche!
:):):)herzlich
Peter -
Auch dir mein besten Dank Peter.
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.