Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.
-
-
Tanti auguri, Mario!
Buon compleanno!Alles Liebe zum Geburtstag, Mario! Feier schön!!! Wir freuen uns mit dir!
-
Hallo lieber Mario,
auch von mir alles Gute!
Ich würde auch ein paar italienische Worte da lassen, aber die 3 Monate Sprachkurs an der Uni haben mich momentan noch nicht weiter als bis zum "Si" und "Bene" gebracht.
Lass dich auf jeden Fall reichlich beschenken! Auf ein gutes nächstes Jahr für dich.
lg,
Jan-Arne
-
Das geht ja hier Schlag auf Schlag!
Ein Burzeltag jagt den anderen!Also auch Dir, Mario, alles Gute und immer eine handvoll Morcheln im Korb!
Schön, dass Du hier dabei bist!
Nobi
-
Hallo Mario!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - und immer viele spannende Funde natürlich!
Von mir gibt's als Gruß keine Pilze und Blumen sondern mediterranen Sommer:
-
Ciao Mario!
Buon compleanno e tanti tanti funghi! :plate:
...e grazie per sostenere sempre le mie poesie. -
Bevi la tutta, tutta, tutta,
bevi la tutta, tutta, tutta, ...Hallo Mario,
dieses Trinklied haben mir Freunde auf Sardinien beigebracht, ich denke Du wirst es vielleicht auch kennen.
Im Geiste stoße ich dabei mit Dir auf Deinen Geburtstag an.Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr!
-
Hallo Mario !
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag:)
Gruß Harry -
Hallo Mario,
happy birthday !
-
Happy Birthday Mario !
Wir wünschen dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, ein supertolles neues Lebensjahr und viiiieeeeeele Pilzfunde.
Bleib so ein NetterLiebe Grüße von Markus und NiLa
-
Hallo Mario,
natürlich will ich dir auch recht herzlich zum Geburtstag gratulierenLG Peter
-
Auch von mir alles gute fürs nächste Lebensjahr...
Nartürlich auch ganz viele Erstfunde wünsche ich dir...LG,Eike
-
Hallo Mario!
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
und natürlich alles was dazugehört
Liebe Grüße
Uli -
Lieber Mario,
ich wünsche dir alles, alles Gute, viele schöne Erlebnisse im neuen Jahr und dass der Wald (hier: auf Korsika) immer voller Pilze steht.
LG,
Stefan
-
Alles Gute zum Geburtstag, Mario
lg björn
-
Und noch mal alles Gute zum Geburtstag!
Schöne Grüße,
Marcus -
Herzlichen Glückwunsch!
Deine Geschenke warten versteckt Wald. Die guten darunter sind von mir.
-
Hallo, Mario!
Alles Gute, Gesundheit, Freude mit der Familie und formidable Pilze für dein nächstes Lebensjahr.
Ist ja ein Ding, daß heute gleich zwei Forums - VIPs und Sympathieträger Geburtstag haben.Welchen Weg du auch einschlägst, es möge immer der Richtige sein.
LG, Pablo.
-
Lieber Mario,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Gesundheit, Glück, interessante Begegnungen und Entdeckungen, Erfolg und volle Körbe!
Liebe Grüße
Lara -
So jetzt das meine ""real life"" Besucher sich verabschiedet haben kann ich die Ruhe der abends Stunden genießen und mein letzten Jahr revue passieren lassen, dieses Jahr hat mir viele neue Freunde beschert und das war für mich einer der beste Jahre überhaupt und das dank Euch, ich habe viel gelernt und ich bin sicher das das noch gar nichts ist in vergleich mit den was mich noch erwartet.
Danke euch allen für eure Gratulation es hat mich super gefreut das ihr an mich gedacht habt.
-
Lieber Mario,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Xebolon
-
Mario!!! Das ist ja klasse, da hast du also auch heute Geburtstag!
Sind ja einige Krebse hier vertreten
Da hätten wir ja eine gemeinsame Forenparty schmeißen können....also los! Auf zum Stammtisch, wir geben einen aus, was meinst du?
alles, alles Liebe zum Geburtstag und mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
liebe Grüße,
Melanie -
-
Noch ein Geburstagskind
Nachträglich die besten Geburtstagswünsche
-
Da hätten wir ja eine gemeinsame Forenparty schmeißen können....also los! Auf zum Stammtisch, wir geben einen aus, was meinst du?Party? Cool! ... wo findet sie nur statt?
[hr]
Lieber Mario,
ich wünsche auch Dir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag und ein pilzreiches und erfolgreiches kommendes Lebensjahr!
Ich schenke Dir einen typisch litauischen Baumkuchen, damit ihr mit Melanie auf der spontanen Party was zum ausgeben habt...
(Echten - nur im kleineren Format - werde ich versuchen als Mitbringsel aus Litauen mitzubringen :).)
Liebe Grüße
Joli