ich kenne das björn
mein vater hat auch seine bücher dauernd verschenkt. aber ich denke du wirst schon auch noch einige davon verkauft bekommen. bei ihm hat es auch geklsppt
Neuerscheinung ==> Der Pilzberater für unterwegs - von Björn Wergen
- Calabaza
- Erledigt
Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 30.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bauernhelmi (†).
-
-
Soeben habe ich mein Buch erhalten, und zwar in etwa 30facher Ausführung. Wer ein signiertes Exemplar haben will => PN für Adresse.lg björn
...habs schon bestellt..
Soll ich dir trotzdem eins rüberschicken? Wäre kein Problem
Na dann (hab ich eben zwei, eins für Sonntags). Gerne, Adresse kommt gleich per PN.
-
hans ich hatte es auch bestellt und habe die bestellung bei amazon soeben storniertbjörn, so wird das nie was mit dem "als autor reich werden"
Ja genau, ich stelle mir natürlich lieber 30 identische Bücher ins Regal als sie euch zuzuschicken
So bin ich halt. Ich, unverbesserlich.
lg björn
Ich habe auch schon bestellt und werde nicht stornieren, wenn du die Bücher nicht los wirst, hätte ich auch sehr gerne eins mit Autogramm
Aber ich befürchte, dass die schnell vergriffen sindLG Peter
-
Hallo Björn,
endlich ist es erschienen. Hoffentlich wird es ein Renner aber der Markt ist klein und das Angebot gross. Vielleicht habe ich ja heute Abend auch schon etwas in der Post - bin gespannt.
LG Gerd -
Hallo Björn,
das Buch ist gerade angekommen. Ich nehme dein Angebot (Wanderung ab Brandenburger Tor) gerne an. Ich kann in 5 Minuten dort sein. Oder sehen wir uns am Donnerstag in Jülich?Viele Grüße aus Hürtgenwald
Heinrich -
Hallo Björn,
das Buch ist gerade angekommen. Ich nehme dein Angebot (Wanderung ab Brandenburger Tor) gerne an. Ich kann in 5 Minuten dort sein. Oder sehen wir uns am Donnerstag in Jülich?Viele Grüße aus Hürtgenwald
HeinrichHallo Heinrich,
nu mal langsam diese Woche bin ich ziemlich eingespannt mit Terminen. Vielleicht ergibt sich am Samstag etwas, sofern es bis dahin mal etwas geregnet hat. Ich fürchte nämlich, dass es hier bald sehr schnell pilzleer wird, das wäre schade.
lg björn
-
heute bekam ich ein päckchen!
björn das buch ist der knaller. ganz anders als alles was ich bisher an pilzbüchern gesehen habe. sehr anschaulich und wesentliches prima erklärt und bebildert. ideal auch zum mitnehmen in den wald. ich werde es gleich mal bei amazon bewerten!
eine tolle widmung von dir!
vielen vielen dank und einen knutscher
-
Danke Daggi, ihr beiden (bauernhelmi und du) wart die ersten, die beliefert wurden. Ich gehe hier systematisch vor, die, die zuerst bestellt haben, kriegen auch zuerst. Will die Post nicht mit 20 Päckchen auf einmal überfluten
Die nächsten 4 gehen Montag raus.
lg björn
-
Ich hätte auch gern ein signierten, aber ich werde mir eins kaufen und es von dir persönlich signieren lassen.
-
Ich hätte auch gern ein signierten, aber ich werde mir eins kaufen und es von dir persönlich signieren lassen.Warst du nicht auch schon im Bergischen land? Ich wollt dir eigentlich eins mitbringen, wenn wir uns mal da treffen sollten.
lg björn
-
Ja sicher Bergischen land ich wohne in Solingen, die Frage ist ob bis wir uns treffen du noch welche übrig hast?
Du kannst natürlich für mich eins aufbewahren, ich hoffe es kommt früh genug die gelegnheit um eine gemeinsame Exkursion hier ins Bergischen.
-
Ich hab auch ein Päckchen von Amazon bekommen
bin zwar erst in der Mitte, doch finde ich es jetzt schon einfach genial und auch für mich, verständlich geschrieben.
Danke BjörnLG Peter
-
Hallo Björn,
es ist heute in der Post gelandet. Dankeschön für die Windmung
zum 70. ten meines ErzeugersIn der Buchhandlung liegen auch schon die beiden bestellten, wird also noch jemand beschenkt.
Werd mich am WE mal gespannt über die Lektüre machen, dann sollte in und um dem Haus langsam mal alles gestrichen und verfugt worden sein und es kehrt endlich Ruhe ein.
Sieht auf den ersten Blick klein, aber eben anders als sonst sehr fein aus !
-
Hallo Björn,
Dein signierter Pilzberater ist ja schon vor einigen Tagen bei mir eingetroffen. Jetzt erst hatte ich Zeit, das Buch zu lesen. Top! Im Format wirklich für unterwegs, inhaltlich super gemacht.
Da werde ich einige Exemplare kaufen und verschenken.
Vielen herzlichen Dank !
Grüße
Feinschmecker
-
Freut mich sehr, dass euch das Buch gefällt
-
Lieber Björn!
Auch hier, nochmals Dankeschön für das Buch und die liebe Widmung!
Ähm....:shy: ...momentan hat ´s immer meine Frau in den Händen wenn ich es lesen will....:D
Aber ich nehm ´s mit nach Hornberg....:nana:
Dankeschön!!!
Liebe Grüße
Günter
-
Die nächsten 4 oder 5 gehen die Tage raus. Seid gespannt, wer als nächstes auf der Liste steht
-
Hallo Pilzfreunde,
habe mich gestern hier angemeldet, jedoch nicht wegen dem Buch,Ich habe immer wieder mal in dieses Forum hineingeschaut, und empfand die Unterhaltungen hier unkompliziert.
Kurze Vorstellung:
Sammele schon seit Jahren im vorderen u- hinteren Bayer.Wald Schwammerl;
versuche jedes Jahr mein Wissen zu erweitern.Die Schwammerlsucht steckt anscheinend genetisch in mir, da mein Großvater aus dem Böhmischen, damaligen österreichischem stammt.
-
Hallo Jutta,
Willkommen hier, sei herzlich begrüßt !
VG, Markus
-
Ich habe immer wieder mal in dieses Forum hineingeschaut, und empfand die Unterhaltungen hier unkompliziert.Sammele schon seit Jahren im vorderen u- hinteren Bayer.Wald Schwammerl;
versuche jedes Jahr mein Wissen zu erweitern.Da können wir Dir sicher helfen.
Ob Groß- oder Kleinpilze, hier solltest du immer einen kompetenten Ansprechpartner finden.Willkommen hier und viel Spaß!
Nobi
-
Danke für die freundlichen Worte und Aufnahme
Habe mir übrigens gestern trotzdem das Buch gekauft, da meine Neugier von Euch geweckt worden war
Werde mich demnächst mal damit befassen.
Übrigens, bei uns regnet es ........GOTTSEIDANK
Dann gibt es bald wieder PILZE
-
Herzlichen Dank für das herrliche Buch und die Widmung, ich freu mich sehr darüber.
Bei der Gelegenheit auch gleich noch der Hinweis das ich 50 Stück bei Amazon gekauft habe, diese werden bei jedem Seminar aufliegen und als besonderer Tipp deklariert.
Gruß und weiterhin alles Gute
Frank -
Morgen werden die übrigen Bücher rausgehen. Dann sind alle weg. Ich hatte 30 Stück und jetzt nur noch mein eigenes, wo ich immer mal nachschlagen kann, wenn ich eine Frage habe...kommt mir manchmal vor, als führe ich Selbstgespräche
Nun, wer noch ein signiertes haben will, der muss es halt zuschicken, oder mich BESUCHEN kommen *hahaharhar*
-
Nun, wer noch ein signiertes haben will, der muss es halt zuschicken, oder mich BESUCHEN kommen *hahaharhar*Hallo Björn,
es dürfte Schlimmeres geben, als Dich zu besuchen.
Die neue Woche kündigt sich damit sehr positiv an.
Ich erwarte somit Post von Dir und ein völlig verhageltes Auto mit neuer Windschutzscheibe, was Mobilität garantiert........ für unterwegs eben..
Freue mich schon.Einen lieben Gruß,
Markus -
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern ebenfalls mein signiertes Buch erhalten. Komplett gelesen habe ich es noch nicht, aber soviel sei gesagt:
(insbesondere Björn) Vielen lieben Dank! Ich habe mich riesig darüber gefreut! Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut. Durch die Fragestellungen, Bilder und relativ kurzen Texte, die durchweg nur nützliche Informationen enthalten, wird dieses Pilzbuch garantiert nicht langweilig.
Die Einführung in die Pilzkunde ist leicht verständlich erklärt. Relevante Begriffe sins stets fett farbig hervorgehoben. Die Auswahl der vorgestellten Pilze (beliebteste Speisepilze und ähnliche Giftpilze) ist auch bestens für Anfänger geeignet. Insgesamt ein tolles Buch und empfehlenswert! Super Leistung!Liebe Grüße
Manuela