Na Peri dann muss ich ja mal so eine vorbei bringen
Wann immer du kannst, ob mit oder ohne Rose bist du jederzeit eingeladen
LG Peter
Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mentor1010.
Na Peri dann muss ich ja mal so eine vorbei bringen
Wann immer du kannst, ob mit oder ohne Rose bist du jederzeit eingeladen
LG Peter
O.k., ich würde sogar zum Friedhof kommen, dann soll die arme Sonjka auf einen Pilzausflug mal verzichten, wichtig ist, wir werden dich kennen lernen. Und deinem Freund, solltest du vermitteln, dass HH ohne Pilzfreunde nicht geht. Entweder mit uns oder der Flug für den Freund wird storniert?:D
LG
Lara
Weis ich Peter Danke
Lara...Sie kann doch mit ..oder meinst Du sie gräbt die ähm Löcher wieder auf ?
Weis ich Peter Danke
:D:D Leider sind Hunde auf dem Friedhof verboten. Wahrscheinlich, weil sie früher die Löcher ausgegraben haben und sich darin gewälzt:D:D:D
Weis ich Peter Danke
:D:D Leider sind Hunde auf dem Friedhof verboten. Wahrscheinlich, weil sie früher die Löcher ausgegraben haben und sich darin gewälzt:D:D:D
grusel Wenn ich mir vorstelle, dass sie Knochen sucht
Peter
Hab nix gesagt, nur gedacht
Hast ja Recht...ein Hund kennt da nunmal keine Unterschiede...eigentlich einfach natürlich...Ich bin ja eher mehr als weniger auf einem Bauernhof aufgewachsen und hatte da auch mal so ein Erlebnis mit unserer damaligen Schäferhündin..eine total Liebe und rundherum gutmütige Hündin..nun wir hatten eine Kuh die gestorben war auf der Weide..haben uns nichts dabei gedacht und sie vom Land geholt und hinter den Stall gelegt..und am nächsten Tag hatte die Hündin der Kuh auch schon den Bauch aufgemacht...Tja...eigentlich ganz natürlich...
Tja, als Katzenbesitzer kannst wohl nicht mitsprechen. :D:D:D
Tja, als Katzenbesitzer kannst wohl nicht mitsprechen. :D:D:D
Hallo hast du schon mal was von einer Raubkatze gehört
Ah...jetzt wissen wirs...Peri hat die Tiger zu Hause
Ah...jetzt wissen wirs...Peri hat die Tiger zu Hause
Warum wundert sich Peter, dass Hunde Knochen gern haben?:D
Dear Mister Singing-Club
Auch wenn ich schon fast alle Bilder vorab bekam, mit Deinen Kommentaren dazu ist es ein ziemlich cooler Beitrag geworden
Sarah.... wir Nordlichter müssen Dich einfach treffen
Wie wäre es mit Freitagnachmittag?
ich stimme mal in die begeisterung mit ein, lieber mentor. tolle fotos und tolle funde...die ersten parasole. mannoman morgen geh ich mal wieder los.
heute bekam ich von andre ein bild mit großem steinpilz geschickt...es geht los!
Was für schöne Funde! Im Norden ist also doch schon ne Menge los, das freut mich denn ich hab grad für August einen Flug nach HH gebucht
also bitte sag bescheid, bestimmt können wir ein spontanes treffen organisieren!
Danke