Hallo,
diese Steini Mama mit Ihrem Baby ist mir heute begegnet.
Sieht irgendwie auf Bild 2 aus wie: "Der Bauch ist leer und das Baby an den Bauch gedrückt"
Ciao
Xebolon
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
Hallo,
diese Steini Mama mit Ihrem Baby ist mir heute begegnet.
Sieht irgendwie auf Bild 2 aus wie: "Der Bauch ist leer und das Baby an den Bauch gedrückt"
Ciao
Xebolon
Glückwunsch Xebolon,
bei Kristallen nennt man sowas "Mentor mit Schüler "... also wenn ein kleiner an nen grossen ranwächst.
Ich finde ja der Große schaut viel zu grimmig.
Wahrscheinlich ist das gar kein Mami-Bild. Das ist ein Mobbing-Bild.
Der arme Kleine.
Und was macht der Steinpilzpassant da links ?
Glaubt der wir sehen den nicht ?
Der muß einschreiten! Sonst wird er gegessen. *mit dem Finger droh
Lustige Interpretation Mausmann!
Und ach, den stillen Beobachter des Ganzen wollte ich nicht auch noch vorstellen - es gibt doch sooooviele Steini Fotos hier, die mag doch schon gar keiner mehr sehen ;).
Ach und verspiesen ist der Passant ja auch schon....
Ciao
Xebolon
Hallo,
ich sag mal Danke für`s Zeigen. Und --> interessant, was so unterschiedliche Beleuchtungsverhältnisse ausmachen.
LG, Markus
Guten Morgen,
ich sah da gleich einen Pinguin-familien-steini
LG Peter
@ alle ich bin schon gespannt wie dieses Jahr sie Saison mit Steinis wird, letztes Jahr war es ja zumindest bei mimr traumhaft. Gibt es schon Steinis mehrfach oder isit es noch die Ausnahme?
Ein schönes Pärchen, hätte auch gern in der Pfanne gehabt. Danke fürs Zeigen.
LG
Lara
Und --> interessant, was so unterschiedliche Beleuchtungsverhältnisse ausmachen.
Hallo Markus,
das kann man wohl sagen!
Ist schon nicht so einfach, in allen Situationen
optimale Bilder zu bekommen. Ich habe mal für eine Künstlerin eine Webseite mit Ihren Bildern gestaltet, da waren die Farben ja auch immens wichtig und es war ohne Ende schwierig, diese autentisch rüber zu bekommen.
Auf den Bildern 2 und 3 ist dies ja ganz gut gelungen, aber daheim im optimalen Licht. Vor Ort im Wald hat man ganz schön zu kämpfen, na ja, ich jedenfalls. Aber auch da lerne ich ja noch ....;)
Liebe Grüße
Xebolon
Ein süßes Steinpilz-Pärchen! Danke für's Zeigen!
LG
Joli
Hallo Xebolon !
Ich kämpfe auch noch regelmäßig
Gut Ding will Weile haben. Das wird
LG,
Markus
Alles anzeigen
Und --> interessant, was so unterschiedliche Beleuchtungsverhältnisse ausmachen.
Hallo Markus,
das kann man wohl sagen!
Ist schon nicht so einfach, in allen Situationen
optimale Bilder zu bekommen. Ich habe mal für eine Künstlerin eine Webseite mit Ihren Bildern gestaltet, da waren die Farben ja auch immens wichtig und es war ohne Ende schwierig, diese autentisch rüber zu bekommen.
Auf den Bildern 2 und 3 ist dies ja ganz gut gelungen, aber daheim im optimalen Licht. Vor Ort im Wald hat man ganz schön zu kämpfen, na ja, ich jedenfalls. Aber auch da lerne ich ja noch ....;)
Liebe Grüße
Xebolon