Vom Regen, Wald, Sonjka, Waldgeist, Pilze...

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lara.

• Vielen Dank, Zarko! :) Es hat mich gefreut von dir so ein Kompliment zu hören bzw. zu lesen. :D
    LG
    Lara, die von deinen Bilder fasziniert ist.

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Hallo Lara,

schön, dass du dich vom schlechten Wetter nicht abschrecken lassen hast und mit schönen Eindrücken und einer Pfifferlingspfanne belohnt wurdest. :thumbup: Und wir mit einem interessanten Bericht und stimmungsvollen Fotos. :)

Viele Grüße

Stefan

• Liebe Lara,

Deine Bilder sind soooooo klasse geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Besonders die Tropfen über dem Weissmoos sehen aus, als blicke man durch ein Kaleidoskop :)
    Das "gefüllte-Pfanne-Bild" hat natürlich auch einen gewissen Reiz :D

Ich finde es toll, dass Du Dich nicht hast vom Regen abhalten lassen. Außerdem konntest Du so die Ruhe im Wald genießen. Außer Euch war dort sicherlich niemand unterwegs gewesen ;)

Neben den Waldblaubeeren mag ich so gerne die Walderdbeeren :P

• Hallo, einige der Bilder animieren mich dazu, mir das nächste mal eine Sprühflasche in die Fototasche zu stopfen, die Spiegelung der Flechten im Wassertropfen ist einfach nur schön.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Stefan, Kuschelchen, Holger,
    vielen Dank für eure tolle Rückmeldungen! Es freut mich SEHR, dass ihr mich begleitet habt und dass euch meine Bilder gefallen haben. :)
    Tja, im Regen präsentiert sich der Wald besonders schön und romantisch. Ich mag es im Regen durch den Wald gehen, meistens trifft man keine Menschen unterwegs und das macht die Sache entspannter.

Liebe Grüße
    Lara

• Hallo Lara,

ich habe Deinen Beitrag leider erst jetzt entdeckt!
    Das ist eben der "Nachteil" von einem lebendigen Forum. ;)

Um die Pfifferlingspfanne beneide ich Dich.
    Die Diamantenketten an den Grashalmen sind wunderschön.
    Überhaupt alles! :thumbup:

Wie hat Sonjka den Abschied von Anton verkraftet?

Lieben Gruß vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Danke, Nobi, dass du uns im verregneten Wald begleitet hast.
    Sonjka vermisst Anton und wir auch. ;( Schade, dass es nicht anders ging... Aber mich freut, dass es ihm gut geht und die neue Familie schwärmt von ihm. Ich werde ihn aber spätestens im September besuchen.

Liebe Grüße
    Lara

• Ich werde ihn aber spätestens im September besuchen.

Grüß ihn von mir, wenn ich auch nicht das Glück hatte, ihn kennenzulernen.

Und Glückwunsch zum Tausender! :thumbup:

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Nobi,
    Danke dir, ich werde dem süßen Jungen deine Grüße ausrichten. Er ist ein Traumriese!
    Glückwunsch zum TAUSENDEN? Bin ich auch schon so weit?! Irre! Danke, Nobi, sonst hätte ich das bestimmt übersehen. :D

Liebe Grüße
    Lara