Sau...
- Merlin11
- Erledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.
-
-
glaub ich dir auf ´s Wort
-
Ich auch!!!!
-
Hallo Merlin
Was sind das für Pilze auf dem zweiten Bild unten links? -
Hallo Merlin
Was sind das für Pilze auf dem zweiten Bild unten links?Ich vermute, das er da ein paar Stockschwämmchen eingesammelt hat ;).
-
Servus!
Richtig, das sind ein paar Stockschwämmchenhüte, gab nur leider nicht viele von ihnen
-
Hallo Merlin
Wollte nur die Bestätigung. Stockschwämmchen hatte ich bei uns noch nie um diese Jahreszeit gefunden. -
Sau....
... mäßig neidisch werd ich daLG Peter
-
Hallo Merlin
Wollte nur die Bestätigung. Stockschwämmchen hatte ich bei uns noch nie um diese Jahreszeit gefunden.Ich hab schon vor 4 Wochen welche gehabt ;).
-
Hey Merlin, ich freu mich mit Dir !!!
sollte das Wetter einigermassen passen haben wir morgen auch so ne Pfanne Pfifferlinge .Auf dem Weg zu Amanita regalis heute waren schon viele in schöner Grösse zu sehen.
Spätestens Freitag werden die geerntet. Die heute gesichteten Perlpilze sind da bestimmt schon von Maden zerfressen. -
heute geht es wieder los. schauen ob meine embryonalen pfiffis die chance hatten zu wachsen, oder ob jemand sie schon mit der lupe geerntet hat
lecker merlin!!