TV-Tipp heute 21:50 auf Phoenix

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

• Liebe Pilzfreundinnen und Pilzfreunde,
    nach einer harten Woche gönne ich mir heute abend mal drei Stunden vor der Glotze.
    Mit auf meinem Zettel habe ich:

"Die wunderbare Welt der Pilze" von 21:50 bis 22:35 auf Phoenix.

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Vielen Dank Hans, du BriG! :thumbup:

Ich muss meiner Frau erklären, das ich an so einem schönen Sommerabend in die Kellerbar vor die Glotze sitze! :D

• Und für alle die es verpassen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.pilzforum.eu/board/thema-film-tread

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

90 Pilzhips , 10 an Gerd aus der Fingerhut-Verpel-Wette

Einmal editiert, zuletzt von KiHo ()

• Huhu,

ist jetzt das dritte Mal, dass ich das sehe - jedesmal ist die Zeitraffer wieder begeisternd.
    Aber zumindest bin ich nicht so abgelenkt, dass ich nicht eine neue Anfrage schreiben und gleich hier einstellen könnte :D

LG,
    Marcus

• Vielen Dank Hans, du BriG! :thumbup:

Ich muss meiner Frau erklären, das ich an so einem schönen Sommerabend in die Kellerbar vor die Glotze sitze! :D

Ausrede! Wahrscheinlich schüttest du dir in der Kellerbar einen hinter die Binde :evil: