Titel unter Avatar ändern

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Ich hab' grad ein bisschen im Benutzerpanel rumgespielt, und da fiel mir auf, dass ich irgendwie den Titel unter meinem Avatar nicht mehr ändern kann! Ich meine, mich zu erinnern, das Melanie das gleiche Problem vor ein paar Monaten hatte (als sie Mitglied der KLM-Bande werden wollte).
    Ist das ein Software-Problem? Oder bin ich irgendwie blind? Ich habe unter "Benutzer-Control Panel" nur die folgenden Optionen:

• Passwort ändern
    • E-Mail-Adresse ändern
    • Signatur ändern

Ideen?

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Offizieller Beitrag

Hallo Sarah,

du darfst dich nicht an der linken Reihe orientieren.

Wenn du im Benutzer Control-Panel gelandet bist, kannst du ja auch z. B. deinen Geburtstag eintragen, bzw. ändern. Oder auch deine Kamera angeben. Wenn du auf genau dieser Seite angekommen bist, ist (zumindest bei mir) im Bereich oben rechts die Option:

"Eigener Benutzertitel

Hier können Sie sich einen eigenen Benutzertitel geben, der den automatisch zugeteilten ersetzt.

Standard-Benutzertitel:

XXX

Momentan verwendeter eigener Benutzertitel:

XXX

(Zurücksetzen auf Gruppenstandard)"

Es würde mich schon wundern, wenn es bei dir nicht ginge. Dann müsste sich einer der Moderatoren mal um das Problem kümmern. Ich hoffe jedoch, dir damit geholfen zu haben. :)

lg,

Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

• Hallo Sarah,

klick mal unter Benutzer-CP direkt auf "Profil ändern", dann sollte oben rechts eine Rubrik "Eigener Benutzertitel" angezeigt werden. Da kann ich zumindest meinen problemlos ändern.

Edit: War ich wieder zu langsam...

Viele Grüße,
    Matthias

Je intensiver man sich mit Pilzen beschäftigt, desto komplizierter wird es, sie zu bestimmen.

Einmal editiert, zuletzt von Mreul ()

• Jau, ich brauch Urlaub. *handvornkoppschlag*

Auf "Profil ändern" klicken hat's gebracht.

Mann, mann... und ich hab den Benutzertitel doch früher schon ein, zwei Mal geändert!

Dank euch! :)

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Hi Sarah,

du bist noch am ändern im Moment ? ... weil du schreibst, "hat`s gebracht" ?
    Bislang ist noch alles wie es war.

LG, Markus