Servus

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calendula.

• Servus, so begrüßt man die Leute in Bayern ;)
    Auch ich möchte mich kurz vorstellen:
    wohne seit Jahren im vorderen Bayerischen Wald und habe meine Leidenschaft für Schwammerl (so nennt man sie hier) nie verloren. Ursprünglich bin ich gebürtig aus dem "Pott", jedoch genetisch bin ich vorprogrammiert durch meinen Großvater :)
    Ich sammle alle eßbaren Pilze, bin allso nicht wissenschaftlich interessierte Sucherin.
    Meinen Fotoapparat habe ich immer/meistens dabei und der wird auch eingesetzt bei interessanten Funden, deren Bestimmung ich Euch dann überlasse :shy:

• Hallo Jutta !
    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum .
    ich glaube Deine sehr sympathische Art ist mir in einem anderen Forum auch schon aufgefallen :) ?
    wünsche Dir viel Spaß hier und reichlich Wissenszuwachs
    Gruß Harry

Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

Chipcounter : 115

• Sers Calendula,

bin zwar koa Woidla ned, aber mein Opa war gebürtiger Deggendorfer ;)
    Wo is er denn der vordere ?? Kommt er hinterm "hinteren" oder verbirgt er sich vor selbigem ? :D
    Schee dassd do bist !

• Hallo Jutta,

begrüßt habe ich dich zwar schon gestern in dem Thread zur Neuerscheinung von Björn`s Buch....

Aber nun hier in der Vorstellung nochmals, ein herzliches Willkommen im Forum. :)

Viele Grüße,
    Markus

• Hallo Pilzfreunde,
    ich danke vielmals für die freundliche Aufnahme in diesem Forum ;)
    Vor allen Dingen möchte ich von Euch viel lernen, d.h. ich hoffe auf einen Wissenszuwachs.......:D
    Je nachdem, wie die "grauen Zellen" aktiv sind :cool: