Hagel statt Pilze

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

  • Lieber Markus,


    habe das jetzt erst gesehen, nachdem ich die letzten Tage ziemlich viel untewegs war.


    Mein aufrichtiges Mitgefühl! Wie ungerecht Mutter Natur sein kann, unser angekündigtes Unwetter vom Sonntag Abend hier in Würzburg, war ein kleiner Regenschauer von wenigen Minuten mit ein paar schwachen Windböhen.


    Gut dass Dir und Deiner Tochter nichts passiert ist. Ich wünsche Dir, dass Deine Schäden schnell und und unkompliziert beseitigt werden können, auch wenn Dir wohl niemand Deine Arbeit und Dein Herzblut, die Du in Deinen Garten gesteckt hast zurückgeben kann.


    Kopf hoch!
    Christoph

  • Hallo Christoph,


    Danke, ganz arg lieb von Dir ! Es wird noch eine Weile dauern, aber es wird schon wieder werden. ;)


    Einen lieben Gruß,
    Markus

  • Lieber Markus,
    das ist echt Mist, wenn so was einem passiert. Ich wünsche dir viel Geduld und möge das das Ereignis auf deinem Lebensweg sein. Ich war diese Woche nicht nur beruflich sehr angespannt, sondern auch privat. Eine Kollegin und Freundin von mir hat ähnliches erlebt. Der Wagen ist kaputt, der Garten ruiniert und einige Dachziegel sind zerstört. Hier in Hannover hat es einige getroffen, wir blieben zwar verschont, aber versuchten dann den Freunden zu helfen.
    Ich hoffe, dass gehört bald der Vergangenheit und Nina Lara nicht zu traurig über Verwüstung ihres Sandkistens und einigen Schätzen, die dort bestimmt aufbewahrt worden, nicht zu traurig ist. Drücke sie ganz lieb von mir. Im September versuche ich für sie auch ein Ärgeredichnicht Spiel aus Kiew mitzubringen, es heißt "In die Pilze" (habe Melanie eins in Hornberg gegeben;) )
    Ganz liebe Grüße an euch

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

  • Liebe Lara,


    vielen Dank für Deine lieben Worte. Hier kamen so viele nette Beiträge,
    dass es uns richtig gut geht. Ich drück` die Kleine natürlich dennoch sehr gerne von Dir. :)
    Kinder haben ja glücklicherweise auch das Vermögen, so ein Erlebnis recht gut wegzustecken. Wir haben natürlich auch für Ablenkung gesorgt. Ab dem 17. August haben wir gemeinsam Urlaub und wie immer versuche ich der Sache etwas Positives abzugewinnen. Ich habe mehr Zeit für Eure kleine Waldfee, weil es im Garten (fast) nichts mehr gibt,
    das zwingend notwendig gegossen werden muss. :)
    Was fehlt, ist das allabendliche Konzert der Amseln. Ich befürchte, die haben geschlossen unter Gehölz und sonstigen Pflanzen Schutz gesucht und kamen dabei alle um. Um diese Uhrzeit fanden sie sich allabendlich auf den Giebelseiten der Dachfirste ein um gemeinsam ein Konzert anzustimmen. Seit Sonntag gab es kein Konzert mehr.
    Aber bestimmt gibt es bald wieder Zuzüge.... .


    Danke und einen lieben Gruß,
    Markus

  • Lieber Markus,


    ich lese gerade entsetzt Deinen Bericht 8|
    Auch wenn schon alles gesagt wurde, möchte ich Dir mein Mitleid ausdrücken und Dich mal kräftig drücken *tröst*


    Du schaffst das!

  • Hallo Kuschel,


    ja, das schaffen wir :)


    Aber dennoch, auch von Dir mal herzlich gedrückt zu werden oder an Dich rangekuschelt zu haben zum Trost tut einfach gut, bringt Energie und verhilft dazu, die ganze Sache gestärkt anzugehen.


    Ganz lieben Dank von uns, Du norddeutsches Schätzle,


    Markus und NiLa