Ich sage Tschüß und Good bye

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• ...aber nur für kurze Zeit :)

Ab morgen und bis Samstag bin ich im Kurzurlaub bei Pilzler 13 (Eike). Wir wollen dort mal die Umgebung unsicher machen, mal schauen vielleicht werden ja noch ein paar pilzige Träume wahr ;) Ansonsten habe ich mir auch mal ein paar freie Tage verdient <X

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne und vor allem pilzige Zeit und bitte seid lieb, jaaa ???!!! :D

tschau und tschüß,
    Andreas

• Offizieller Beitrag

Hi Andreas,

dann wünsche ich mal einen erfolgreichen (Kurz-)Urlaub. Deine Moderatorkollegen werden schon aufpassen, dass hier alles in den üblich harmonischen Bahnen verläuft. Keine Sorge. ;)

lg,

Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

• Hallo Andreas!

Zitat

Ich sage Tschüß und Good bye

Schreck-Einjager!!
    Eike lässt dich doch bestimmt auch was ins Forum schreiben, wenn du das willst.

Schöne Tage
    Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Ich sag auch Tschüß und
    musikalisch
    GOOD BYE

aber erst ab min 4 reinhören !!!

Bring(t) uns schöne Bilder mit !!

Viel Spass !!!!

• Hallo Andreas,

Eike hat vor lauter Vorfreude vor einigen Wochen deinen angekündigten Besuch "verraten".
    Ich wünsche Euch ein paar ganz tolle gemeinsame Tage mit viel Raritäten :)
    Natürlich in der berechtigten Hoffnung, dass ihr uns wie immer teilhaben lasst. :thumbup:

VG, Markus