Erledigt
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bauernhelmi (†).
-
-
Hihi, sind sie nicht lustig????
Clever, aber zu ungeduldig
Wrgmg xöaagr zna fvpu zvggryf Irefpuyüffryhat thg üore qra Cvym hagreunygra, buar qnff re rf zrexg.... jnf unygrg vue qniba?
-
Wie bitte ?
-
Schwammolo? Komm jetzt wieder runter, ich hab dir zwar gerade ein bisschen was zu Lesen über Psilos geschickt, aber das heißt doch nicht, dass du jetzt übertreiben musst
Also Lilly, ich würd mir um deine Hündin keine Sorgen machen. Wenn die Pilze ihr geschmeckt haben...so wie ich es sehe, sind es Panaeolina foenisecii, eine Art Düngerling. Ungefährlich, auch für Hunde.
lg björn
-
Super, vielen Dank für deine Antwort !
-
Wrgmg xöaagr zna fvpu zvggryf Irefpuyüffryhat thg üore qra Cvym hagreunygra, buar qnff re rf zrexg.... jnf unygrg vue qniba?Vpu unygr qniba avpugf Schwammolo
-
Hello again,
stattdessen könnte man sich doch auch einfach ein Forum suchen, welches solche Fragen beantwortet, oder? Immerhin ist jeder für die Gefährdung seiner Gesundheit selbst verantwortlich. Ich habe kurz geschmunzelt, aber letztlich ist es einfach vergeudete Zeit, für dich und für uns.
lg,
Jan-Arne
-
Björn Björn. Du bist zu gut für diese Welt.
Heute registriert, die selbe Upload-Seite, nur 20 Minuten später, die gleichen (besser: selben) Pilze (so wie ich das sehe). Das merkt doch ein Blinder.Jetzt kriegt er seine Antwort, nur weil er das böse Wort nicht verwendet hat?
-
Ein Blinder soll das also sehen. Wo ich doch die anderen Pilze noch nicht mal gesehen habe, da doch der Link längst (wie jetzt übrigens auch) herausgenommen wurde
Außerdem sah ich hier keine Verstöße, wer auch immer etwas erfahren möchte, kriegt seine Antworten. Es sei denn, er verstößt gegen die Forenregeln.
lg björn
PS du meinst wahrscheinlich die Bilder von Ragor oder wie der heißt? Die Bilder sehen aber anders aus. Naja egal.
-
Hallo Björn,
das mit dem Blinden ist vermutlich überzogen, aber das war schon der gleiche Fragende. Neue Fotos gemacht. Ein weiblicher statt eines männlichen Namens. Ein anderer Grund der Anfrage, aber die gleichen Pilze auf der gleichen Upload-Seite. Es hat einen Grund, warum die Pilze nach Christians Hinweis auf die Gleichheit direkt herausgenommen worden sind.
Naja, hoffen wir, dass es das vorerst war an Psilo-Anfragen.
lg,
Jan-Arne
-
Huuuu unora jve uvre abpu rva cnne Trbpnpure?! :Q :Q :Q
-
Und sowas hier wird nicht geschlossen?
-
Huuuu unora jve uvre abpu rva cnne Trbpnpure?! :Q :Q :QNö Ich kenne ROT13 von Schachaufgaben, wo man vermeiden will, dass alle schon die Lösung lesen.
-
Hallo ihr Lieben,
um was geht es hier überhaupt?
Danke, Grüße
Zakaria -
Hallo Zakaria,
es geht um diesen geschlossenen Thread. Der selbe User hat sich dann als Lilly83 noch einmal angemeldet und die Bilder mit obriger Anfrage eingestellt.
http://www.pilzforum.eu/board/thema-psilocybinhaltige-pilze
Viele Grüße
-
Hallo Zakaria,es geht um diesen geschlossenen Thread. Der selbe User hat sich dann als Lilly83 noch einmal angemeldet und die Bilder mit obriger Anfrage eingestellt.
Viele Grüße
Hallo,
da hat er anscheinend Hilfe nötig!
Gruss
Zakaria -
Hallo Zakaria,es geht um diesen geschlossenen Thread. Der selbe User hat sich dann als Lilly83 noch einmal angemeldet und die Bilder mit obriger Anfrage eingestellt.
Viele Grüße
Hallo,
da hat er anscheinend Hilfe nötig!
Gruss
ZakariaHallo Zakaria,
genau, aber von der Drogenberatung, zumindest künftig, wenn er oder sie sich weiterhin mit der Thematik befasst. Wir sind hier aber keine Drogenberatung.
Liebe Grüße,
Markus -
da hat er anscheinend Hilfe nötig!das werden die wenigsten mitbekommen haben:
nachdem der verlinkte thread geschlossen wurde hat dieses lebewesen
mit den gleichen bildern paar min. später nen neuen thread aufgemacht
( der wurde dann komplett gelöscht - DANKE )
und nachgefragt ob das steinpilze sind.Es folgten noch: "Scheiss Forum" etc...
GSD gibt es auch noch genug Menschen, die wissen auf welcher Seite das Brot geschmiert ist