Der erste Frosch ist ja mal absolut geil. Der Rest dann nur noch sehr schön und aufmunternd. Danke!
Mann ohne Pilz
- erebus
- Erledigt
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 8.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
-
-
tolle frösche...hier gibt es immer nur kröten, nehme ich an. die hüpfen verzweifelt in miniaturgrößen durch den wald und suchen feuchte stellen, die es nicht gibt. arme viecher!
ich finde deinen tipp an ralf, wie und wo er laubfrösche suchen soll prima! etwas mehr ehrgeiz und engagement kann ja nicht schaden. und ich möchte dann ein bild von ralf in badehose mit wander oder gummistiefeln, mitten in den binsen auf dem bauch liegend um seinen ersten laubfrosch zu fotografieren!
immerhin habe ich auch auf einen rübling (beitrag von 20:47) getippt. ich bin ja immer schon stolz, wenn ich bei der gattung richtig liege!also für deinen unterhaltsamen beitrag und die schönen bilder!
-
Hallo Helmut,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiedersehen mit dem Laubfrosch!
Einer der Würzburger Pilzfreunde hat heute nochmal nachgesehen und keinen mehr gefunden, dafür aber optisch beeindruckende Steinpilze.Danke und liebe Grüße,
Uli[hr]
Hallo Mausmann!
Geile Frösche gibt es bei mir leider nicht so oft, aber es reicht ja, wenn der Rest noch aufmunternd ist. Gerngeschehen und liebe Grüße,
Uli
[hr]
Hallo Daggi,
Kröten können aber auch sehr schön sein, zum Beispiel die Kreuz- oder vor allem die Wechselkröte.
Den mögliche Rübling bekomme ich noch heraus, da bin ich zuversichtlich!Dankeschön und liebe Grüße,
Uli
-
Ahoi, Uli,
wo ist der Stumme-Bewunderung-ausdrückende Smilie geblieben?
Gestern war er doch noch da.....Besonders beinbedrückt bin ich von Deinem Kiefern-Braunporling.
...eine richtige So-da-Statue.
Ganz lieben Gruß
Peter