Nun ist innerhalb weniger Tage der nächste Zeitpunkt für herzliche Glückwünsche
![](https://www.pilzforum.eu/images/avatars/18/717-18956ffc83cbd327939b1bef55572bd02fea1dde.jpg)
Naan83 ist geburzelt
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.
-
-
-
Liebe Anna!
Zu deinem Geburtstag alles Gute und viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr!
Außerdem wünsche ich dir viele spannende, neue, wundersame und v. a. fotogene Pilze.
Zudem möchte ich noch sagen, dass ... ach ne ... das sage ich dir dann doch lieber selbst.
LG,
Stefan
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Anna!
Liebe Grüße von Isa und Uli
-
liebe anna
meinen allerherzlichsten glückwunsch zum geburtstag!
bleib gesund und munter und vor allem genau so, wie du bist!lass dich von stefan mit einem gläschen
verwöhnen. aber vielleicht fällt ihm ja auch noch was anderes ein
-
-
♥ Liebe Anna ♥
Ich wünsche Dir, dass immer die
für Dich scheint, nachts der
die Pilze sprießen lässt und Du morgens staunend vor solchen Schönheiten stehst:
Und eines lasse ich mir natüüürlich nicht nehmen! Komme mal langsam näher... NOCH NÄHER... NÄHER
*KNUDDELATTACKE*
Dir einen schönen Tag mit Stefan
-
Hallo, Anna!
Dann ist es ja nur gut, daß du nochmal an deinen Geburtstag erinnert wurdest.
Toll, dieses Forum. Besonders für Leute mit Alzheimer - Anzeichen (wie mich).Zu diesem Anlass sei dir von Herzen alles Gute gewünscht: Gesundheit, Beruf, Freundschaft, Pilze...
...und eine kleine Abkühlung. Aber besser nicht heute abend:Zuviel Abkühlung. Es hat schon seinen Grund, im Sommer ein Fest zu begehen. Also lieber so:
Das passt besser.
Bis später,Pablo.
-
Liebe Anna,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und ich wünsche dir ein erfolgreiches nächstes Pilz- und Lebensjahr.
lg,
Jan-Arne
-
Hallo Anna
auch von mir alles gute im nächsten LebensjahrLG,Eike
-
Neben all dem üblichen Kram wünsche ich ...
Nicht so wie hier der Uhu mit einem Brett vorm Kopf.
-
Liebe Anna,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir gesundes, erfolgreiches, glückliches und pilzreiches Jahr!
Genieße den Sommer!!!Liebe Grüße
Joli
-
Liebe Anna,
zu deinem runden Geburtstag wünsche ich dir, dass du weiterhin deinen Traum lebst und zusammen mit Stefan viele neue Entdeckungen machst. -
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ( ein runder, oder?
)
Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr und viele viele Erstfunde!
-
Hi Anna,
alles Gute auch von mir
Soviele Bilder hier
lg björn
-
Hallo Anna !
da hätte ich ja fast Deinen Geburtstag verschlafen
alles Gute wünsche ich Dir
Gruß Harry -
Ahoi, Anna,
es grüßt Dich herzlich eine kleine Sängertruppe vom Samstag
mit dem Evergreen:
Lange schallt's im Walde noch:
Unsre Anna lebe hoch!Herzliche Grüße
Peter -
Liebste Anna,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nicht viel....bleib dir einfach treu! Dann wird das Leben dich sicher noch reich beschenken! Du bist großartig.
Vielleicht noch eines, weil ich da grad ein Foto hätte
Immer schön den Überblick behalten....kann auch beim Pilze sammeln von Vorteil sein
bis bald,
Melanie
-
Hallo Anna,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Und natürlich viel Glück und Erfolg in allen Lebensbereichen.
Viele Grüße,
Matthias -
Das ist ja der Wahnsinn!
Helmut, Lila und Markus, Stefan, Isa und Uli, Daggi, Hans, Kuschel, Pablo, Jan-Arne, Eike, Mausmann, Joli, Lara, Inken, Björn, Harry, Peter, Mellie und Matthias! Ich hoff ich hab keinen vergessen. :shy: Jedenfalls:
Ihr seid verrückt. Lieb. Das netteste Forum der Welt. :):):)
Ihr habt mir mit all euren lieben Glückwünschen, wundervoll gestalteten Karten und freundlichen Worten einfach nur eine riesige Freude gemacht!
Mir fällt nichts besserer ein als ein einfaches: Danke!
Heute abend lasse ich es noch ein bißchen krachen, vielleicht macht ja auch der Himmnel mit, es sind Gewitter angekündigt... Und dann gibt es auch wieder mehr Pilze...
-
Auch ich trodle mich langsam hier rein um dich zu gratulieren, alles, alles Gute, und auch zu deinen PSV prüfung Gratuliere ich dir, das war bestimmt ein Toller geburtstag Geschenk.
-
Liebe Anna,
gern schließe ich mich den Gratulanten an!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute - im Pilzlichen als auch im Privaten!
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder in DD.Leider habe ich gerade keinen Blumenstrauß zur Hand, dafür eine Blüte, die ich dem neuen 100er Macro zu verdanken habe.
Feiert noch schön!
Lieben Gruß vom Nobi
-
Hallo Anna, auch ich möchte dir natürlich zu deinem geburtstag gratulieren und wünsche dir vor allem Gesundheit und dass ich bald das Glück habe mit dir und Stefan den wald unsicher zu machen! nen ganz lieben Gruß aus dem urlaub vom altmühlsee, Peter
-
Was sagst Du denn zu dem genialen Geschenk von Stefan?
Er hat es mir ja in Hornberg verraten und ich fand's richtig klasse -
Hallo lieber Mario, lieber peri und lieber Nobi!
Danke auch euch drein für eure netten Glückwünsche. :):):)
Die Makroaufname ist wunderschön Nobi!
Das mit dem Treffen klappt bestimmt bald, peri... Würde uns freuen.
Lieber Kuschel, Stefans Geschenk ( ich glaube ich weiß welches du meinst, da waren aber noch mehr... :shy:) ist bei mir sehr gut angekommen.
Tolle Idee! Ich kann kaum erwarten das Ganze auszuprobieren. Aber dafür muss es erstmal regnen...