Für den Regentanz musst Du Peri engagieren
Naan83 ist geburzelt
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.
-
-
Für den Regentanz musst Du Peri engagierenLachnummer :nana:
Ich kann nur Stehblues tanzen, da gibt es max. Nieselregen -
Na dann streng' Dich mal an
Nieselregen über mehrere Tage wird auch akzeptiert :nana: -
Für den Regentanz musst Du Peri engagierenLachnummer :nana:
Ich kann nur Stehblues tanzen, da gibt es max. Nieselregen
Wieso bringe ich dich dann irgendwie mit einer Regengarantie in Verbindung?War es hier
oder hier...
oder oder oder?
Also, zier dich nicht, tanz ein bißchen und beschaff uns den Regen, lieber Peter. Du weißt doch wie's geht!
-
Typisch Frauen, verstehen alles falsch
Wenn ihr beiden mal genau nachlesen würdet, hättet ihr bemerkt dass, nicht ich, sondern Markus der Regenmacher ist, also wenn ihr Regen haben wollt, müsst ihr Markus einladen, aber dann solltet ihr die Schwimmflügel und das Schlauchboot beim Waldgang nicht vergessen
Fragt Pablo, der weiß das auch
Ich bin trocken, Strohtrocken -
jetzt hätte ich das ja beinahe nicht mitbekommen Meine liebe Anna alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburstag
-
Lieber Mentor!
Danke für die Glückwünsche! *freu*
Typisch Frauen, verstehen alles falsch
(...)
Ich bin trocken, StrohtrockenHallo du, Petertrockenstrohtrocken
D.h. also:
1. Kein Regen
2. = Keine Pilze, wenn mit dir auf Tour?
Regenmacher zu sein, das gilt bei uns Pilzlern doch als ein Kompliment!Oder hab ich das jetzt alles falsch verstanden? Muss am Alter liegen...
-
Hallo Anna,
Warum habe ich das Gefühl mich schon wieder in die Nesseln zu setzten :nana:Zitat
1. Kein RegenDoch a bissle :shy:
Zitat
2. = Keine Pilze, wenn mit dir auf Tour? SadLachnummer :nana: hab heute nen Parasol gefunden, du kannst leider meine stolz geschwellte Brust nicht sehen
Zitat
Regenmacher zu sein, das gilt bei uns Pilzlern doch als ein Kompliment! ToungueWenn Regenmacher keinen Regen machen wurden sie früher geteert und gefedert und das passt besser zu Markus
Zitat
Oder hab ich das jetzt alles falsch verstanden? Muss am Alter liegen... FreebsdDa werde ich mit Sicherheit nicht drauf antworten, das ist eine Fangfrage, wenn ich antworte fange ich eine :nana:
LG Peter
Was ich noch vergessen habe!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER BESTANDENEN PSV PRÜFUNG -
Hallöle Anna,
Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag
-
Danke, lieber Andreas!
Und danke, lieber Peter!
-
Liebe Anna!
Spät aber doch, auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!
Liebe Grüße
Günter
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.