Ich bräuchte mal eure Hilfe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Hallo in die Runde

mal eine wichtige Anfrage : Dieses Jahr am 20.09 soll ein Projekt mit Kinder starten in dem aus Pilzen Papier gemacht wird. Das ganze wird veranstaltet um Kinder für unser Hobby zu begeistern.

Wir wollen die Kinder über die kreative Ebene dafür Begeistern.

Allerdings geht das nicht ohne eure Hilfe. Es würde mich freuen wenn der eine oder andere Birkenporling oder die ein oder andere Buckeltramete den Weg nach Leveste findet.

Leider bin ich selbst noch Schüler und habe deshalb nicht die finanziellen Mittel um das Porto zu überweisen.

Einsendungen könnte ich bis zum 09.09 entgegennehmen. Ich würde mich riesig freuen über jeden kleinsten Fizzel Birkenporling oder Buckeltramete.

Meine Adresse
    Eike Heinemann
    Beeckstr.13
    30989 Gehrden

Riesigen dank schon mal im Vorraus

:)

LG,Eike

• Moin,

Birkenporling gibt's bei uns üblicherweise ne Menge, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, sehe ich mal nach. Kannst Du mir den Text oben mit Adresse als PN senden? Bis ich zurück bin, ist der Thread bestimmt etwas weiter nach unten gewandert, und ich habe hier nur sehr begrenzte Möglichkeiten zu speichern.

LG,
    Marcus