Hallo
ist schon wer im Raum Hannover unterwegs auf Pilz suche ?
Ich würde mich gern anschliessen.
mfg
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lara.
Hallo
ist schon wer im Raum Hannover unterwegs auf Pilz suche ?
Ich würde mich gern anschliessen.
mfg
Hallo manstein123de,
hier im Forum sind einige aus dem Großraum Hannover. Ich komme zwar vom Steinhuder Meer, arbeite aber in Hannover beim Stadion in der Nähe. Eike, Pilzler13, unser jüngster Großexperte ist aus Gerden und ist morgen bei Springe unterwegs. Event. kannst du dich dem anschließen, schreibe ihm einen PN
ah schade das hab ich zuspät gesehen.
Hab schon mal grob geguckt bei uns in der Wedemark hab ich noch nichts gesehen an Pilze.
WAr auch gerade eine kl. Runde im Deister machen. Nur ein paar madige Hexen mehr noch nicht gesichtet...
Ich bin neu hier im Forum und komme direkt aus Hannover. War die Tage auch schon unterwegs, allerdings waren die Funde mehr als spärlich.
Hallo kleine_made,
Willkommen hier im Forum. Schön, dass es noch mehr Pilzfreunde aus Hannover gibt. Ich wohne zwar in Hagenburg beim Steinhuder Meer, arbeite aber in der Nähe der Maschsee in Hannover. Gestern habe ich in der Mittagspause in der Nähe von der Arena meinen Erstfund gemacht- Wurzelnder Bitterröhrling! Einfach wunderschön, auch wenn nicht essbar!
Am Sa. werde ich in den Rehburger Wald fahren, mal schauen, was dort zur Zeit wächst.