Nordpilztour im Dreieck Hamburg, Lübeck, Zarrentin

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oceansandmotions.

• Hat jemand Lust mich am kommenden Sonntag in der Früh auf eine Pilztour zu begleiten?
    Oder kann ich mich vielleicht irgendwo einklinken?
    Wohne in der Nähe von Bad Oldesloe, kann auch gerne jemanden mit dem Auto abholen und dann könnt ´s los gehn ;)

• Hallo Juri Puh,

Lust hätte ich oder wir schon, leider liegt das Exkursionsgebiet ein kleines Stückchen (zumindest für dieses Wochenende) zu weit im Norden. Ich bin aber sicher, dass sich eine/r unserer "Nordlichter" mit einer freundlichen Einladung bei Dir meldet. Dein Angebot, vorbeizukommen und "abzuholen" finde ich sehr freundlich von Dir. :thumbup:

VG, Markus

• In der Hoffnung daß am Wochenende vielleicht die Pilze durchstarten, werde ich den Sachsenwald unsicher machen und mal die Maronenfelder inspizieren.
    Ob Samstag oder Sonntag, das weiß ich noch nicht. Ich würde lieber am Samstag früh dort sein, allerdings komme ich am Freitag erst nachts nachhause. Ob ich dann fit bin ? :/
    Den anderen Tag bin ich vielleicht auf meinem Lieblingsfriedhof unterwegs. Allerdings war da heute nicht viel zu holen. Ein anderes Ziel könnte mich vielleicht auch begeistern. Wäre eine Überlegung wert.

• Ich war heute los und der Wald war ziemlich tot. Zudem brauche ich nun neue Treter für nasse Outdoor-Touren. Die Beine tun mir auch weh.

Will sagen, ich bleibe Sonntag entweder zuhause oder schleiche evtl. gemütlich über den Friedhof. Also kein Ausritt von meiner Seite.

• Das kann ich machen, ich habe viele zeit am moment und wurde gern nicht immer allein in wald pilzen suchen. Ich wohne in Lubeck, lass mich wissen zeit etc....

–œI have always looked upon decay as being just as wonderful and rich an expression of life as growth.–
    –• Henry Miller