Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich hier bei Euch vorstellen. Ich heiße Thommy und komme aus B-W - Nähe Rottweil / Tuttlingen / Villingen-Schwenningen. Ich bin 33 Jahre alt und seit ein paar Jahren auch in den Wäldern unterwegs um nach Pilzen Ausschau zu halten. Gelernt hat mir dies ein mittlerweile leider verstorbener Arbeitskollege. Ich bezeichne mich immernoch als absoluter Anfänger und denke hier bei Euch kann ich noch viel lernen und bekomme sicher auch Rat wenn nötig.
Gestern war ich mit einem Freund unterwegs und habe einen schönen Pilz-Korb zu 95 % bestehend aus Kuh-Röhrlingen gesammelt. Diese gabs dann abends in feiner Tomaten-Sahne-Soße zu Spaghetti :plate:
Hallo in die Runde
- Thommy79
- Erledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
-
-
Hallo Thommy,
na dann willkommen in Forum und viel Spass beim herumstöbern.
-
Wilkommen hier im Forum; lernen kann man hier wirklich eine ganze Menge, so geht es mir zumindest bei fast jedem Besuch hier.
Kieler Gruß
Patrick -
Selbstverständlich gibt es hier viel Hilfe, viel zu erkunden und unendlich viel zu lernen. Ich denke, du wirst dich sehr wohl fühlen.
Willkommen im Club !
-
Ahoi, Thommy,
auch von mir ein Willkommen.
Fühl Dich wohl, lerne und lass lernen
und geize nicht mit Bildern.LG
Malone -
Hidiho,
herzlich willkommen im Forum:-). Schön, dass noch ein weiterer Pilzverrückter zu uns gefunden hat.
Viel Spaß mit uns^^.Liebe Grüße
Manuela -
Danke für die freundliche Aufnahme
-
Hallo Thommy !
Auch von uns : Herzlich Willkommen im Forum.
Schön, dass noch jemand aus relativer Nähe "außem" Ländle dabei ist.Viele Grüße,
Markus und NiLa