Hallöle zusammen,
wir (Markus, Pablo, Jan Luca, Nila und ich hatten heute einen feuchtfröhlichen! Nein, nicht von innen von außen natürlich Hallo! wir waren bei Markus :nana:
Wie üblich, wenn man zu Markus geht, war die Luftfeuchtigkeit verhältnismäßig hoch
Wir sind also in den Wald geschwommen und haben tonnenweiße Täublinge gefunden, aber nur wenige mitgenommen.
Da ich nur mit dem Handy fotografierte, muss ich mich leider für die Bildschärfe entschuldigen und Pilze habe ich auch keine fotografiert, da meine beiden erwachsenen Begleiter deutlich besseres Aufnahmematerial dabei hatten.
Wir hatten dreierlei Steinpilze, die haben uns von der Luftfeuchtigkeit abgelenkt.
Dann gabs noch die, vor denen ich mich fürchte und die ich niemals essen wollte
Es gab natürlich noch viel mehr, aber die werden von Markus und Pablo eingestellt
Nach gelockerten 2-3 Stunden Wald wurde gearbeitet, es gab zwei Küchenhelfer und einen Formel1 Glotzer, wer das war traue ich mich natürlich nicht zu sagen, weil man keinen Forumskollegen in die Pfanne hauen sollte ich hoffe Markus und Pablo sehen das genau so :shy:
Die Küchenhelfer mussten natürlich kontrolliert werden, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Ham se gar net so schlecht gemacht
Während ich Formel ääähhhmmmm Blödsinn. Nochmal: Während einer Formel1 glotzte, bereiteten die anderen beiden das essen vor (Arbeitsteilung muss sein, man war der Vettel gut :))
Dann gab es ein verhältnismäßig einfaches Essen.
Spaßfaktor aus: trotz dem beschi..... Wetter war das ein wunderschöner Tag. die Kinder waren stark interessiert und wenn man mit Markus und Pablo in den Wald gehen darf, ist das einfach klasse
Ich habe heute das erste Mal, in meinem Leben, Perlpilz, Täubling und Stockschwämmchen gegessen
Das Essen war natürlich der Hammer, ich hoffe, ich muss nicht irgendwann für Markus kochen, die Trauben hängen hoch :shy:
Nochmals Danke an Markus, Pablo, Jan Luka und Nila dass ihr mich mitgenommen habt,
LG Peter