Aber noch nicht überall.
In meinen Wäldern
- mentor1010
- Erledigt
Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 12.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mentor1010.
-
-
Ich versuche auch mein Glück und kommentiere einige der [URL=HIER[/URL] gezeigten Funde:
2. Halte ich für "Amanita excelsa = A. spiisa" (Grauer Wulstling)
7. ganz sicher "Megacollybia platyphylla" (Breitblatt)
12. "Agaricus sylvicola" (Dünnfleischiger Anis-Egerling)
15. Hört auf "Mycena pura" (Gemeiner Rettich-Helmling)16. Da fällt mir "Stereum subtomentosum" (Samtiger Schichtpilz) ein. Könnte evtl. auch etwas Besseres ("Stereum insignitum", Prächtiger Schichtpilz) sein.
19. Ein Täubling aus der Gruppe "Stink-Täublinge".
pg[/img]22. Hört auf "Clavulina coralloides" (Kammförmige Koralle)
-
Grins...Mausmann...stechen tun eigentlich nur die Spelzen der Gerste...bei uns heissen sie umgangssprachlich Eilen Hafer ist eigentlich ganz weich und pickt nicht...lange genug selber damit zutun gehabt...wenn man Gerstenstroh eingefahren hat muss man zuerst duschen ansonsten wird man bekloppt weil es wie Hölle juckt
Vielen Dank euch allen
-
Grins...Mausmann...stechen tun eigentlich nur die Spelzen der Gerste...bei uns heissen sie umgangssprachlich Eilen Hafer ist eigentlich ganz weich und pickt nicht...lange genug selber damit zutun gehabt...wenn man Gerstenstroh eingefahren hat muss man zuerst duschen ansonsten wird man bekloppt weil es wie Hölle juckt
Vielen Dank euch allen