Gut, dass Steinis haltbar sind Wir kommen dann eben morgen zu früherer Stunde vorbei Nicht, dass wir noch alle so spät essen, wie unser lieber Mausmann mit seinen berühmten Mitternachts-Snacks *hehehe*
In meinen Wäldern
- mentor1010
- Erledigt
Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 12.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mentor1010.
-
-
Die sicherste Methode keinen unerwarteten Besuch zu bekommen.
Ein Teller reicht.Falls es interessiert ?
Gerade halte ich die Putenschnitzel im Ofen warm, warte auf den Reis und baue derweil eine kraftvolle Rahmsauce mit Krauser Glucke.
Eine Beilage entfällt. Schließlich werde ich hinterher noch Eis essen müssen. -
Du bist echt 'ne Rübe
-
Mentor,
erst einladen dann abklemmen :nana:Kuschel,
bist du sicher, dass wir Tütenknödel essen sollen? geübter Koch?
Vielleicht serviert er dann auch noch gekaufte Pilze
Ich will erst Bilder sehenMausmann,
eine Schilddrüsenüberfunktion kann ein guter Arzt einstellen, dann hast du Nachts keinen Hunger mehr und ich hoffe, dass ich dann auch keinen Hunger mehr habe.
Zitat
Gerade halte ich die Putenschnitzel im Ofen warm, warte auf den Reis und baue derweil eine kraftvolle Rahmsauce mit Krauser Glucke.
Eine Beilage entfällt. Schließlich werde ich hinterher noch Eis essen müssen. Freebsd:nana:
Böser Mausmann :nana::nana::nana:
LG Peter
-
Ach Peri, Du bist echt sooo unterhaltsam sarkastisch, ich müsste hier fast 'ne Liebeserklärung abgeben
Du hast recht, für'n Koch ist es unfassbar, von Tütenknödeln zu sprechen *tz tz tz*
Das kann er nur mit 'ner extra Portion Steinpilzen wett machen -
Ach Peri, Du bist echt sooo unterhaltsam sarkastisch, ich müsste hier fast 'ne Liebeserklärung abgebenDito
Liebeserklärliche Grüße, Peter
-
...
Du hast recht, für'n Koch ist es unfassbar, von Tütenknödeln zu sprechen *tz tz tz*
...Seid dankbar daß er nicht welche aus der Dose nimmt. Dafür müßt ihr aber auf die Sauce verzichten.
Schließlich ist kein Feiertag. -
Seid dankbar daß er nicht welche aus der Dose nimmt.Was habt ihr da im Norden für widerliche Sachen, Dosenknödel hab ich noch nie gehört gibt's des wirklich?
-
Seid dankbar daß er nicht welche aus der Dose nimmt.Was habt ihr da im Norden für widerliche Sachen, Dosenknödel hab ich noch nie gehört gibt's des wirklich?
Königsberger Klopse! :D:D:D
-
Königsberger Klopse! :D:D:D
Hab ich noch nie gegessen und werde ich nicht essen
Nicht Klopse sondern Knödel -
-
Das war Absicht, wer heute zusammenbricht kann mir Morgen nix wegessen
-
Hey! Das ist ein Feinkostartikel!
Und nichts gegen Königsberger Klopse.
Eines meiner liebsten Gerichte, schon aus Tradititon. Natürlich nicht aus der Dose.Erwähnte ich schon daß das Eis nicht mehr reingeht ?
-
[quote='peri','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=177889#post177889']Und nichts gegen Königsberger Klopse.
Eines meiner liebsten Gerichte, schon aus Tradititon. Natürlich nicht aus der Dose.Erwähnte ich schon daß das Eis nicht mehr reingeht ?
Nein, das erwähntest du nicht :nana:
-
Hallo Mentor,
da hast du ja einiges zusammen gekriegt, wirklich toll.
-
Klasse Ausbeute!
Aber ich hab ja schon ne vorab Info bekommen und war vorgewarnt ;). -
Hallo Mentor,
wirklich superschöne Funde die du da gemacht hast! vorallem die Steinis sehen lecker aus:P
bei uns fehlt leider gerade der wichtige gerade jetzt zur besten Pilzzeit.. -
Ach, was Ihr immer alle mit den Speisepilzen habt *tz tz tz*
Ich steige jetzt auf Becherchen um, die findet man wenigstens zahlreich
Blöde Steinpilze....., diese vermaledeiten Mistdinger.... *knurr-neidisch*
-
Kuschel, Steinpilze? Sind eine Illusion! So ist das!!
Aber was mich ja hier grad richtig freut....Mentor...ich hab dir doch gesagt es sind Anis-Champis!
Kommst du da noch mal hin und es sind noch welhe da, riech mal dran.
Ich hab ja gestern Abend auch welche gefunden und so intensiv....wow!lG,
Mählanie -
Kuschel, Steinpilze? Sind eine Illusion! So ist das!!Genau! Wir schwimmen (mal wieder) auf einer Wellenlänge, Süsse
Aber was mich ja hier grad richtig freut....Mentor...ich hab dir doch gesagt es sind Anis-Champis!
Kommst du da noch mal hin und es sind noch welhe da, riech mal dran.
Ich hab ja gestern Abend auch welche gefunden und so intensiv....wow!lG,
MählanieManche mögen sie ja nicht, ich finde sie aber recht lecker! Viel leckerer vor allem als die Zuchtchampignons
-
nur leider die meisten madig
-
...
Manche mögen sie ja nicht, ich finde sie aber recht lecker! Viel leckerer vor allem als die ZuchtchampignonsDie kannst du alle haben. Ich mag die auch nicht. Damit kann man vielleicht Kuchen bestücken aber nicht meinen Teller. Süße Pilze ... :nana:
-
Danke, ich nehme sie
Dann dürften Dir aber auch die Stockschwämmchen nicht schmecken. Die fand ich auch recht süsslich...
-
Doch, die mag ich. Sind die süß ?
Bei Süße gibt es außerdem eine extreme Spannbreite an Geschmack.
Der Geschmack der Frauen, so kann ich schon lange beobachten, geht dabei in eine wirklich fiese starke Süße, finde ich. Für mich zu heftig.
Und dabei zetern die Frauen so gerne von wegen Zucker in diesem und jenem. Dabei sind gerade sie es die eine besondere Beziehung zu Zucker haben. Eine genetische Veranlagung, nehme ich an. Andere Energiespeicherung mit anderen Prioritäten. Jaja ... -
:D:D euch hat doch alle der Hafer gestochen :D:D