In meinen Wäldern

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 12.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mentor1010.

• Gut, dass Steinis haltbar sind :evil: Wir kommen dann eben morgen zu früherer Stunde vorbei ;) Nicht, dass wir noch alle so spät essen, wie unser lieber Mausmann mit seinen berühmten Mitternachts-Snacks *hehehe* :D

• Die sicherste Methode keinen unerwarteten Besuch zu bekommen.
    Ein Teller reicht. :D

Falls es interessiert ?
    Gerade halte ich die Putenschnitzel im Ofen warm, warte auf den Reis und baue derweil eine kraftvolle Rahmsauce mit Krauser Glucke.
    Eine Beilage entfällt. Schließlich werde ich hinterher noch Eis essen müssen. :evil:

• Mentor,
    erst einladen dann abklemmen :nana: :D

Kuschel,
    bist du sicher, dass wir Tütenknödel essen sollen? <X geübter Koch?
    Vielleicht serviert er dann auch noch gekaufte Pilze:/
    Ich will erst Bilder sehen :evil:

Mausmann,

eine Schilddrüsenüberfunktion kann ein guter Arzt einstellen, dann hast du Nachts keinen Hunger mehr und ich hoffe, dass ich dann auch keinen Hunger mehr habe. :cursing:

Zitat

Gerade halte ich die Putenschnitzel im Ofen warm, warte auf den Reis und baue derweil eine kraftvolle Rahmsauce mit Krauser Glucke.
    Eine Beilage entfällt. Schließlich werde ich hinterher noch Eis essen müssen. Freebsd

8| :nana: :cursing:

Böser Mausmann :nana::nana::nana:

LG Peter

• Ach Peri, Du bist echt sooo unterhaltsam sarkastisch, ich müsste hier fast 'ne Liebeserklärung abgeben :D

Du hast recht, für'n Koch ist es unfassbar, von Tütenknödeln zu sprechen *tz tz tz*
    Das kann er nur mit 'ner extra Portion Steinpilzen wett machen :evil:

• Offizieller Beitrag

Seid dankbar daß er nicht welche aus der Dose nimmt. :D

Was habt ihr da im Norden für widerliche Sachen, Dosenknödel <X hab ich noch nie gehört :rolleyes: gibt's des wirklich?

Königsberger Klopse! :D:D:D

• Hab ich noch nie gegessen und werde ich nicht essen :D
    Nicht Klopse sondern Knödel :cursing:

• Seid dankbar daß er nicht welche aus der Dose nimmt. :D

Was habt ihr da im Norden für widerliche Sachen, Dosenknödel <X hab ich noch nie gehört :rolleyes: gibt's des wirklich?

Hey! :whistling: Das ist ein Feinkostartikel!

Und nichts gegen Königsberger Klopse.
    Eines meiner liebsten Gerichte, schon aus Tradititon. Natürlich nicht aus der Dose.

Erwähnte ich schon daß das Eis nicht mehr reingeht ? :D

• Nein, das erwähntest du nicht :nana:

• Ach, was Ihr immer alle mit den Speisepilzen habt *tz tz tz* :rolleyes:

Ich steige jetzt auf Becherchen um, die findet man wenigstens zahlreich :D

Blöde Steinpilze....., diese vermaledeiten Mistdinger.... *knurr-neidisch* :evil:

• Offizieller Beitrag

Kuschel, Steinpilze? Sind eine Illusion! So ist das!!

Aber was mich ja hier grad richtig freut....Mentor...ich hab dir doch gesagt es sind Anis-Champis! :D
    Kommst du da noch mal hin und es sind noch welhe da, riech mal dran.
    Ich hab ja gestern Abend auch welche gefunden und so intensiv....wow!

lG,
    Mählanie

• Kuschel, Steinpilze? Sind eine Illusion! So ist das!!

Genau! Wir schwimmen (mal wieder) auf einer Wellenlänge, Süsse :thumbup:

Manche mögen sie ja nicht, ich finde sie aber recht lecker! Viel leckerer vor allem als die Zuchtchampignons :)

• Offizieller Beitrag

nur leider die meisten madig :(

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Doch, die mag ich. Sind die süß ? :/

Bei Süße gibt es außerdem eine extreme Spannbreite an Geschmack.
    Der Geschmack der Frauen, so kann ich schon lange beobachten, geht dabei in eine wirklich fiese starke Süße, finde ich. Für mich zu heftig.
    Und dabei zetern die Frauen so gerne von wegen Zucker in diesem und jenem. Dabei sind gerade sie es die eine besondere Beziehung zu Zucker haben. Eine genetische Veranlagung, nehme ich an. Andere Energiespeicherung mit anderen Prioritäten. Jaja ... :)