Neue Naturseite: bwergen-fotos

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Hallo,

eine Woche habe ich gewerkelt, um eine Seite über die Natur aufzubauen. Es erwarten euch über 800 ausgewählte Fotos von Schmetterlingen, Libellen, Pflanzen und Pilzen.

LINK:

BWERGEN-FOTOS

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder. Für Korrekturvorschläge bzgl. aller gezeigten Arten bin ich dankbar.

lg björn

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

• Offizieller Beitrag

Hallo, Björn!

Ich sach mal: Phänomenal! :thumbup:

Auch wenn's keine Bestimmseite ist, dein Bild von M. cohaerens hat eben den Ausschlag gegeben. Wieder ein Pilz bestimmt und dabei eine Seite zum verlieben gefunden.

LG, Pablo.

• "Neue Naturseite: bwergen-fotos "

Vorgestellt hatte ich mir beim Titel was ganz anderes ^^ :evil:

:D

Wie gut, dass die Gedanken frei sind. Ich gehe dann mal in Deinem Link stöbern ;)

• Deine freien Gedanken stoßen auf meine freien Gedanken und es kommt zur Entstehung komplexerer Gedankenmoleküle mit spezifischem Molekulargewicht, welche das Forum in den Abgrund der Versautheit stürzen könnten. Ich bitte dich also, deine Gedanken für dich zu behalten :D

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

Einmal editiert, zuletzt von bwergen ()

• Deine freien Gedanken stoßen auf meine freien Gedanken und es kommt zur Entstehung komplexerer Gedankenmoleküle mit spezifischem Molekulargewicht, welche das Forum in den Abgrund der Versautheit stürzen könnten. Ich bitte dich also, deine Gedanken für dich zu behalten :D

Ich brech' zusammen :D :D :D

HERRLICH gekontert :thumbup: Danke!!!!!!! *Lachtränen-wegwischen-gehe*