Pilzvergiftung?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 9.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

• Kuschel: Vorher Dirndl anziehen, dann klappts vielleicht eher mit (pseudo)-bayrisch-deftigen Gerichten!

Auch ohne Dirndl liiiieeeebe ich die süddeutsche Küche :)
    Aber wenn Du meinst, es schmeckt mir darin NOCH besser, werde ich es in Erwägung ziehen ^^ :D

Was ich auch noch verdauen muss ist, dass mein Sohn mir vertraut und das Zeugs was ich anschleppe auch futtert, wenn ich darüber nachdenke werde ich wahnsinnig.

Peri, lass' Dich mal feste drücken, Du Gutmensch :)

• Bleib so, peri! :thumbup:

Beschränke dich auf Speisepilze bei denen dir nicht mulmig ist und du gut im bilde bist.
    Selbst bei denen kann eines Tages mal gesagt werden, "durch deren Verzehr kommt es zu ..."
    Aber nicht panisch denken wenn es um ungesunde Pilze geht, nur besonnen.
    Denn selbst im Supermarkt stehen die Regale voll mit Lebensmitteln die in verschiedenster Hinsicht schädlich sind/sein können. Man muß eben um die Gefahren wissen und damit umgehen. Du weißt ja auch, fast alle Pilze sind roh giftig.

In diesem Sinne: Immer wachsam bleiben!

• Peri, lass' Dich mal feste drücken, Du Gutmensch :)

Ich bin sicherlich kein Gutmensch, aber lasse mich gerne drücken, Damke :)

Mausmann,
    keine Sorge, ich bin von Haus aus sehr vorsichtig, vielleicht sogar übervorsichtig, aber mit meinem gesteigerten Pilzwissen dachte ich, dass ich es ja nun drauf habe. :shy:
    Von daher war der Schuß vor den Bug sehr gut und glücklicherweiße ist ja nix passiert ;)

LG Peter