Alles anzeigen
Genazwali, Zaza,
eine tolle Idee! Schade, dass ich Anfang September im nächsten Jahr mit der Stiftung Kinder von Tschernobyl in Weißrussland und Russland unterwegs bin.
Witzig, ich war lange nicht im Forum. Heute saß ich am PC und suchte preiswerte Flüge nach Tiflis, die Stadt meiner Jugend, die ich sehr vermisse. Und am Abend bei der Sitzung unserer Pilz-AG machte mich Eike auf das Thema aufmerksam. Georgien ist wunderschön, nicht nur landschaftlich, dort liebe ich alles: Menschen, georgisches Essen, georgische Musik, wunderschöne Lieder, wie dieses Lieblingslied von mir Chakrulo ჩáƒáƒ™áƒ ულáƒ,
leidenschaftliche Tänze, Wein und sogar Tschatscha (Art georgische Grappa), unglaubliche Gastfreundschaft und Temperament...
Zaza, meinst du wirklich, dass es Anfang Oktober in Swanetien so kalt ist? Ich habe Oktober als sehr warm in Erinnerung und nicht nur in Tiflis, sondern auch in Swanetien (allerdings war ich dort nur 3 mal im Oktober). Ich kann auf jeden Fall jedem raten, dieses Land zu besuchen (Warnung! Sakartwelo=Georgien macht süchtig!!!)
Hallo Lara,
toll, dass Du Georgien bereits gut kennst! Ich versuche es auf jeden Fall durch zu ziehen, ist natürlich von den Ticketpreisen abhängig....
In Svanetien wird aber die Tour nicht statt finden, sondern in Racha. (რáƒáƒáƒ). is Svanetien ist es auch im August etwas kalt
LG
Zakaria