Ein liebes Hallo an die Pilzgemeinschaft,
habe das tolle Forum schon einige Male als Gast durchstöbert - jetzt endlich registrierter Nutzer.
Bin nicht gänzlich unerfahren im Pilzreich rund um Potsdam unterwegs, aber es gibt so viel zu lernen - und ich glaube, da bin ich hier richtig.
Liebe Grüße, Silvia[/align]
Kleine Vorstellung
- Fettes Huhn
- Erledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fettes Huhn.
-
-
Hallo Silvia,
willkommen im Forum und ich garantiere Dir - hier wirst Du viel lernen bei den pilzverrückten Menschen. Ich lerne jeden Tag ... und bin begeistert.
Freue mich auf deine Beiträge. -
Hallo Silvia,
herzlich willkommen hier!
...ich freu mich darauf bald mehr von dir zu lesen!
-
Liebe Conny, liebe Anna,
Danke für Eure Willkommensgrüße - hoffe, ich mache alles richtig im Forum. Wenn nicht, bin ich auch für jeden Hinweis dankbar :shy:
Liebe Grüße aus dem immer noch staubtrockenen Potsdam (den Tag heute statt im Wald, auf dem Wasser verbracht) von Silvia
-
Willkommen - irgendwie ist ja keiner als Profi geboren - wie beruhigend finde ich
-
Was für ein nick-name !! :D:D
Herzliches willkommen auch aus der Gegend um Wien, Silvia, und nimm uns bald mal auf einen deiner Steifzüge mit. Mit VIELEN Bildern, bitte sehr !!Ligrü Karl
-
Lieben Dank Euch allen!
Der Nickname ist entstanden, weil Krause Glucke und Fette Henne schon besetzt waren - und das doch einer meiner Lieblingspilze ist ... -
Herzlich Willkommen auch vom Außenposten Süd!
Liebe Grüße und viel Spaß hier!
Günter
-
Hallo Fettes Huhn,
herzlich Willkommen hier.
Schön das du hier, in dieses tolle Pilzforum gefunden hast.
Es war genau die richtige Entscheidung.
Hoffe von dir mehr zu lesen und vor allem Bilder zu sehen.Liebe Grüße
Michael
-
Halli Silvia,
auch von mir ein freundliches "Servus"
-
Lieben Dank noch mal an alle für die freundliche Aufnahme!!!
Ich fühl mich hier jetzt schon richtig wohl