Ein liebes Hallo an die Pilzgemeinschaft,
habe das tolle Forum schon einige Male als Gast durchstöbert - jetzt endlich registrierter Nutzer.
Bin nicht gänzlich unerfahren im Pilzreich rund um Potsdam unterwegs, aber es gibt so viel zu lernen - und ich glaube, da bin ich hier richtig.
Liebe Grüße, Silvia[/align]
Kleine Vorstellung
- Fettes Huhn
- Erledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fettes Huhn.
-
-
Hallo Silvia,
willkommen im Forum und ich garantiere Dir - hier wirst Du viel lernen bei den pilzverrückten Menschen. Ich lerne jeden Tag ... und bin begeistert.
Freue mich auf deine Beiträge. -
Hallo Silvia,
herzlich willkommen hier!
...ich freu mich darauf bald mehr von dir zu lesen!
-
Liebe Conny, liebe Anna,
Danke für Eure Willkommensgrüße - hoffe, ich mache alles richtig im Forum. Wenn nicht, bin ich auch für jeden Hinweis dankbar :shy:
Liebe Grüße aus dem immer noch staubtrockenen Potsdam (den Tag heute statt im Wald, auf dem Wasser verbracht) von Silvia
-
Willkommen - irgendwie ist ja keiner als Profi geboren - wie beruhigend finde ich
-
Was für ein nick-name !! :D:D
Herzliches willkommen auch aus der Gegend um Wien, Silvia, und nimm uns bald mal auf einen deiner Steifzüge mit. Mit VIELEN Bildern, bitte sehr !!Ligrü Karl
-
Lieben Dank Euch allen!
Der Nickname ist entstanden, weil Krause Glucke und Fette Henne schon besetzt waren - und das doch einer meiner Lieblingspilze ist ... -
Herzlich Willkommen auch vom Außenposten Süd!
Liebe Grüße und viel Spaß hier!
Günter
-
Hallo Fettes Huhn,
herzlich Willkommen hier.
Schön das du hier, in dieses tolle Pilzforum gefunden hast.
Es war genau die richtige Entscheidung .
Hoffe von dir mehr zu lesen und vor allem Bilder zu sehen.Liebe Grüße
Michael
-
Halli Silvia,
auch von mir ein freundliches "Servus"
-
Lieben Dank noch mal an alle für die freundliche Aufnahme!!!
Ich fühl mich hier jetzt schon richtig wohl