Suche Arbeit in der Pilzebranche

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harry.

• Ich arbeite zur Zeit seit einerandhalb Jahre in einer Pilzfabrik. Ich hab schon Erfahrung mit Pilzen usw. gesammelt und möchte jetzt mein Können im Ausland beweisen. Würde mich freuen wenn mir jemand einige interessante Tipps und Infos gibt, wo ich mich in einer guten und erfolgreichen Firma bewerben könnte. :cool:

• Hallo stely08 und herzlich willkommen im Forum :thumbup:

Welche Art von Arbeit meinst du denn genau, die Pilzachverständigen oder Arbeiten in Zuchtbetrieben ?

viele Grüße,
    Andreas

• Zitat von stely08

Da ich an meinem Arbeitsplatz unter unguten Umständen arbeiten muss, will ich mich gerne nochmal in der Pilzebranche bewerben. Ich hab schon Erfahrung mit Pilzen usw. gesammelt und möchte jetzt mein Können im Ausland beweisen. Würde mich freuen wenn mir jemand einige interessante Tipps und Infos gibt, wo ich mich in einer guten und erfolgreichen Firma bewerben könnte. :cool:

- Deine Anfrage befremdet mich etwas:

(1) Ich habe in deinem Profil nachgeschaut. NULL Infos über deine "Erfahrung" mit Pilzen, deiner Ausbildung etc.

(2) Leider schreibst du nur, dass du derzeit "unter unguten Umständen" arbeiten mußt (das müssen leider viele!). Auch hier kann ich nicht erkennen, mit welchem Job (hat der überhaupt etwas mit Pilzen zu tun?) du dich derzeit rumplagst?

(3) Sorry, ein Autor "stely08" eines Pilzartikels ist mir auch nicht bekannt.

---> Wie kannst du mit solch spärlichen Angaben erwarten, dass irgendjemand dir einen Ratschlag gibt?????

X(
    Gerd

• Hallo zusammen,

Zitat von Gerd

---> Wie kannst du mit solch spärlichen Angaben erwarten, dass irgendjemand dir einen Ratschlag gibt?????

- Da hatte ich einen guten Riecher und die Anfrage richtig eingeschätzt:

---> Letzter Besuch von stely08: 31-07-2008 20:42; Anfrage wurde am 31-07-2008 20:40 eingestellt.

Grüße
    Gerd

• Hallo Gerd,

noch etwas befremdet mich. Keine Anrede wie z.B. Hallo zusammen und auch kein Gruß am Schluß des Postings. Wenn man neu in einem Forum ist und verzichtet gleich von Anfang an auf gewisse Umgangsformen, darf man sich nicht wundern wenn die Resonanz auf Anfragen eher gering ist.

Ich jedenfalls verspüre keine Lust auf sowas zu antworten.

Gruß
    Harry