Hallo meine lieben Pilzfreunde,
nach so langer Abwesenheit von mir, wofür ich mich tausendmal entschuldigen möchte :shy:, bin ich endlich wieder in meinem geliebten Pilzforum, das ich schon so sehr vermisst habe.
Bei mir ging es drunter und drüber arbeitsmäßig so wie privat, das ich zu nichts mehr Lust hatte und richtig schlechte Laune bekam.
Wollte euch wegen meiner schlechten Laune, nicht anstecken, deswegen blieb ich solange dem Forum fern.
Wenn ich dann mal 2 oder 3 Tage frei hatte (wo ich eigentlich in die Pilze wollte), bekam ich wie soll es auch anders sein, ein Anruf, das ich wieder einmal einspringen muss
.
Das war leider jedesmal so, aber umsomehr freut es mich, das ich seit dem 08. 09. - 29.09 Urlaub habe
.
Kann ich endlich mal tun und lassen was ich möchte (in die Pilze gehen) und meine Arbeitskollegen können mir mal 3 Wochen lang getrost den Buckel runterrutschen :D.
Privat war auch einiges stressig.
Aber nun ist Gott sei Dank alles wieder gut und ich bin wieder fleissig mit von der Party hier
.
Ich hoffe ihr seit mir wegen meiner langen Abwesenheit nicht zu sehr böse :shy:.
Liebe Grüße
Michael