Also ich bin ja auch für manche Sauereien zu haben ..:D
ist der denn überhaupt geniessbar
@Pablo ?
Pimmelpilz?
- Drosophila
- Erledigt
Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 29.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drosophila.
-
-
Hey, vielen Dank Euch für die tollen neuen Pimmelpilze
War ein tolles Geburtstagsgeschenk heute, hat mich sehr gefreut!!! -
liegt gut in der hand
:shy::shy::shy:
-
Ist das ein Schmarotzerröhrling an zwei Kartoffelbovisten in deiner Hose oder freust du dich nur mich zu sehen?
-
klein, aber oho...und der wächst ja auch noch!
-
-
verena....tstststs
-
Wie schön, hier unter Gleichgesinnten zu sein *mich-noch-immer-kringele*
Und ich finde es überhaupt nicht unterm Niveau, schließlich zeigt Ihr alles Pilze und das ist hier doch das Thema. Was man sich dazu DENKT ist eine andere Sache
-
jetzt weiss ich warum ich gestern ne ganze gruppe Frauen beim "Pilze suchen" gesehn hab..jajajaja...lachweg
-
Ich brauch mal Eure Hilfe bei diesem "hübschen" Pimmelpilz von Vorgestern aus einem dunklen Nadelwald.
Ähnelt einem "unzüchtigen Penis" (=Phallus impudicus), aber sieht doch total anders aus?? Falsche Farbe, falsche Struktur der Kappe und hat nicht mal gestunken. Immerhin eine Art Hexenei. Die "Hundsrute" im Parey passt auch nicht. Was ist das denn wohl ?LG,
Verena.HAHA! Immer wieder witzig, was die Natur so zaubert
-
Also hallo? Dieses Thema hat ja bald mehr Antworten als mein "Überall Herzen". Was sind wir nur gesunken mit unserem Gesellschaftsniveau? Und vor allem, ihr könnt doch Kuschel nicht solche "Vorlagen" geben...da kriegst die ja nen Herzkasper
-
Also hallo? Dieses Thema hat ja bald mehr Antworten als mein "Überall Herzen". Was sind wir nur gesunken mit unserem Gesellschaftsniveau? Und vor allem, ihr könnt doch Kuschel nicht solche "Vorlagen" geben...da kriegst die ja nen HerzkasperDas lasse ich mal drauf ankommen und mich von DIR reanimieren
ODER kannst Du das etwa nicht? :nana: -
Also hallo? Dieses Thema hat ja bald mehr Antworten als mein "Überall Herzen". Was sind wir nur gesunken mit unserem Gesellschaftsniveau? Und vor allem, ihr könnt doch Kuschel nicht solche "Vorlagen" geben...da kriegst die ja nen HerzkasperDas lasse ich mal drauf ankommen und mich von DIR reanimieren
ODER kannst Du das etwa nicht? :nana:Was?? Ne kann ich nicht, Spontanverlust jegliches Erste-Hilfe-Basiswissens angesichts der strahlenden Schönheit, die da reglos am Boden liegt
-
Was?? Ne kann ich nicht, Spontanverlust jegliches Erste-Hilfe-Basiswissens angesichts der strahlenden Schönheit, die da reglos am Boden liegtIch brech' zusammen Du bist ja gut drauf
Schon bitter, wenn ich da zwar strahlend, aber halb ohnmächtig am Boden liege und auf einen anderen Prinzen warten muss, der nicht lecker nach Salamistulle riecht -
Was?? Ne kann ich nicht, Spontanverlust jegliches Erste-Hilfe-Basiswissens angesichts der strahlenden Schönheit, die da reglos am Boden liegtIch brech' zusammen Du bist ja gut drauf
Schon bitter, wenn ich da zwar strahlend, aber halb ohnmächtig am Boden liege und auf einen anderen Prinzen warten muss, der nicht lecker nach Salamistulle riechtHä? Dass ich Salamigeruch verströme, das weißt du doch gar nicht, oder hast du eine besondere Psi-Begabung, z.B. Fernriechen? Dann müsstest du ja wissen, was ich heute zu Mittag habe
Außerdem bin ich kein Prinz. Ich bin ein Held. Aber leider nicht deiner :nana:
-
Hä? Dass ich Salamigeruch verströme, das weißt du doch gar nicht, oder hast du eine besondere Psi-Begabung, z.B. Fernriechen? Dann müsstest du ja wissen, was ich heute zu Mittag habeDas Du auf Salamistullen stehst, ist ja nun kein Geheimnis
Außerdem bin ich kein Prinz. Ich bin ein Held. Aber leider nicht deiner :nana:Diese schwere Bürde musst Du leider tragen. Ich verstehe ja, dass Du es bedauerst
-
Hä? Dass ich Salamigeruch verströme, das weißt du doch gar nicht, oder hast du eine besondere Psi-Begabung, z.B. Fernriechen? Dann müsstest du ja wissen, was ich heute zu Mittag habeDas Du auf Salamistullen stehst, ist ja nun kein Geheimnis
Außerdem bin ich kein Prinz. Ich bin ein Held. Aber leider nicht deiner :nana:Diese schwere Bürde musst Du leider tragen. Ich verstehe ja, dass Du es bedauerst
Nö wer sagt was von Bedauern? Das "leider" war an dich gerichtet. Ich bin super zufrieden mit M. Harhar
-
Na, Du preist Dich aber ganz schön an
Da ich ja die liebe SchiG von M. bin, bist Du Dir schon im Klaren, dass wir alles schwesterlich teilen? Hm?
Die Frage ist nur, WILL ich das? :nana:Wer hier mitliest, denkt sich auch wieder "typisch Björn und Kuschel", müssen hier wieder rumfrotzeln
-
@ Lutine und alle anderen lebensfrohen
und weltoffenen Menschen
Wollte mich zurückhalten, doch einen kleinen Beitrag hierzu.@ Lutine
klein, aber oho...und der wächst ja auch noch!Ist gar ein niedlich Ding, zwar klein, doch wächst er noch,
direkt zum Reinbeißen, wenns denn kein Kuhmal wäre.Die amüsanten Beiträge - natürlich zumeist von der männlichen Horde
gepostet - die Weiblichkeit hält sich da etwas verschämt zurück-
zeigen ganz deutlich,
"was die Welt im Innersten zusammenhält".Da können wir noch so aufgeklärt sein,
die Natur läßt sich nicht überlisten
und -
Gott würfelt nicht - sei es ihm gedankt.Bin jetzt gleich auf Kontrollgang mit viel Ibuprof, liebe dagi,
nachdem Du mich so heiß gemacht hast.Einen schönen Feiertag Euch allen
Ich lebe immer noch. -
SchiG?
-
@ Lutine und alle anderen lebensfrohen
und weltoffenen Menschen
Wollte mich zurückhalten, doch einen kleinen Beitrag hierzu.@ Lutine
klein, aber oho...und der wächst ja auch noch!Ist gar ein niedlich Ding, zwar klein, doch wächst er noch,
direkt zum Reinbeißen, wenns denn kein Kuhmal wäre.Die amüsanten Beiträge - natürlich zumeist von der männlichen Horde
gepostet - die Weiblichkeit hält sich da etwas verschämt zurück-
zeigen ganz deutlich,
"was die Welt im Innersten zusammenhält".Da können wir noch so aufgeklärt sein,
die Natur läßt sich nicht überlisten
und -
Gott würfelt nicht - sei es ihm gedankt.Bin jetzt gleich auf Kontrollgang mit viel Ibuprof, liebe dagi,
nachdem Du mich so heiß gemacht hast.Und zum Abschluß nochmals mein KUHMAUL aus 2012
ist das nicht ein schönes KerlchenEinen schönen Feiertag Euch allen
Ich lebe immer noch. -
-
-
Steini,
bin ganz bei Dir,wo kein Weg, da wird halt einer gemacht.
Ich erlaube mir zu bemerken, ich finde (fast) immer einen Weg.
Ich halte es auch gerne damit:Qui quicquam vult, qui itineres invenit. Qui quicquam non vult, qui causas invenit.
Aber bevor wir alle langweilen
Pimmelpilz ist so unschick, mit einem gewissen bäähh Faktor.
Als wäre das besagte Gerät denn zu gar nichts wert.
Es gibt halt solche und solche.schöner wäre doch: Penis miraculix
oder auch Zauberstab.
Er zaubert jedenfalls vielen oder auch nur manchen (dann läuft was schief! oder der Akteur ist kein BiG) ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht.@ für Kuschel : BiG
Ich höre lieber auf, bevor mich die NSA gänzlich erfasst.LG
aus Darmstadt -
@enti: der spruch ist auch sehr gut! nur zu lang..passt nicht auf meinen rechten unteram;-)