Hey, hab eben durch Zufall n Video gesehen, dort sieht man ein Blatt, auf dem irgend ein "vermutlich" Pilz wächst, der sich bewegt, sobald man das Blatt anstößt.
Jemand ne Idee dazu?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nebelwald.
Hey, hab eben durch Zufall n Video gesehen, dort sieht man ein Blatt, auf dem irgend ein "vermutlich" Pilz wächst, der sich bewegt, sobald man das Blatt anstößt.
Jemand ne Idee dazu?
Des is koa Pülz net!
Solche kleine Viecher habe ich aber schon mal gesehen. Spinnentierchen ? Milben ? Irgend so ´n Kram jedenfalls. Wahrscheinlich sehr hungrig so wie die sich verhalten.
Was das für ein Klumpen ist weiß ich aber nicht. Vielleicht das letzte Opfer falls es sich um Parasiten handelt.
Und wenn wir schon dabei sind spendiere ich auch mal einen link zu drei weiteren Parasiten die ihr wahrscheinlich noch nicht kennt.
Und da hatter doch den Link vergessen
Und da hatter doch den Link vergessen
Nein, aber du hast offensichtlich zu wenig Karotten in deiner Jugend gegessen. :nana:
Der is aber auch watt versteckt..
Nicht nur der Link war gut versteckt...Nette Tierchen, dagegen ist ja der heimische Wald der reinste Streichelzoo.
Esst mehr Fisch Leute, Fisch ist ja SOOO gesund...
Gruss
Frank