Hallo Mario, Rene & andere Interessierten,
also, wann und wo treffen wir uns? Wäre nicht besser, wenn wir irgendwo im Bergischen eine Exkursion machen?
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 11.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joli.
Hallo Mario, Rene & andere Interessierten,
also, wann und wo treffen wir uns? Wäre nicht besser, wenn wir irgendwo im Bergischen eine Exkursion machen?
Hallo Leute,
da ja der nächste Wochenende nicht passt, auch bei mir ist was dazwischen gekommen, wäre als Datum Sa. oder So. der 9 o. 10 Nov. eine Möglichkeit. Ich habe etwas in Google Map geschaut und ist mir die Eschbachtal Sperre aufgefallen in Remscheid, ich kenne die gegend in Bergische nicht gut deswegen kann ich mich ja nur nach Google Map orientieren.
Da gibt es ein Rastplatz direkt an der A1 von da kommt man gleich in Wald, ich kenne den Wald nicht und weiß auch nicht was da zu erwarten ist.
Hier mal ein Link.
Kennt jemand von euch de gegend und hatjemand eine bessere Idee?
Hallo Zusammen,
ich muss mich leider wieder ausklinken
Schaffe es zur Zeit einfach nicht. Dienstreisen, zu viele andere Termine, ständig irgendwelche Überschneidungen...
Tut mir sehr leid, Leute, aber im Moment ist's einfach schlecht.
Ich wünsche Euch einen sehr schönen Ausflug, viel Spaß dabei und es wird hoffentlich nicht der letzte sein!
Hallo Trino, Joli und andere Interessierte,
BjörnW bittet am Sonntag den 10.11 eine Pilzführung an. Wanderbeginn ist bei mir um die Ecke. Da möchte ich natürlich dabei sein. Habt ihr nicht einfach Lust mitzukommen?
Viele Grüße aus dem Hürtgenwald
Heinrich
BjörnW bittet am Sonntag den 10.11 eine Pilzführung an. Wanderbeginn ist bei mir um die Ecke. Da möchte ich natürlich dabei sein. Habt ihr nicht einfach Lust mitzukommen?
Viele Grüße aus dem Hürtgenwald
Heinrich
Hallo Heinrich!
Von mir aus - gerne!!! Vorausgesetzt auch Mario und andere Interessierte auch umdisponieren können.
Heute und morgen tagsüber bin ich etwas eingespannt jobmäßig, werde aber die Konversation verfolgen.
Hallo,
also ich personlich hätte nicht dagegen, ich wollte eigentlich schon lange den Björn kennen lernen und mir sein Buch signieren lassen, also von mir aus, ich befürchte aber das das Wetter uns nicht ein strich durch die Rechnung ziehen wird.
Das Wetter spielt keine Rolle. Am Sonntagmittag macht der Regen eine kurze Pause.
Meldet euch einfach hier an: http://www.pilzforum.eu/board/…-der-nordeifel-10-11-2013
Kleiner Anreiz. Ich lade euch hiermit zu einem Bier, Kaffee, Saft usw. nach der Pilzwanderung bei mir ein.
Viele Grüße vom A... der Welt
Heinrich
Hallo Heinrich,
ich habe mich (und auch Mario) für die morgige Exkursio angemeldet.
...
Kleiner Anreiz. Ich lade euch hiermit zu einem Bier, Kaffee, Saft usw. nach der Pilzwanderung bei mir ein.
Danke für das Angebot! Das klingt ja verführerisch!
Dann bis morgen!
Hallo Trino, Joli, Heinrich und alle anderen,
vielleicht schaffe ich es doch morgen dazu zu stoßen.
Ich müsste aber meinen Hund mitbringen. Hoffentlich klappt's.... Würde mich freuen, Euch endlich mal (wieder) zu sehen.
Hallo René, Trino, Joli und alle anderen,
hier noch ein kleiner Weghinweis: Für Joli und René (ihr kommt wahrscheinlich über Nideggen): Die L11 über Brück (hier wohnt Björn) Kreisverkehr, Zerkall, Bergstein weiter die L11 an Brandenberg vorbei (hier wohne ich) bis Kleinhau fahren. Die Stoppstraße einfach gerade aus überqueren. Das kleine Waldstück durchfahren, am Hinweisschild Jugendzeltplatz Finkenheide einfach vorbei fahren. Ca. 400m hinter der Zufahrt zum Zeltplatz beginnt links der Wald. Hier ist ein großer Parkplatz und der Treffpunkt.
Für Leute die über die A4 bis Düren fahren: B399 Richtung Monschau, Birgel, Ortsumgehung Gey, Großhau, Kleinhau. Am Ortsausgang KLeinhau hinter dem Versicherungsbüro rechts reinfahren.
Hunde sind ausdrücklich zugelassen (darauf hat Björn besonders hingewiesen). Werde auch Lotta mitnehmen. Sie wohnt ca. 400 m vom Parkplatz entfernt und kennt sich sehr gut aus.
Freue mich auf ein Wiedersehen mit René. René, ich werde dir meine Handynummer zusenden, falls du dich etwas verspätest. Warte dann am Parkplatz auf dich. Björn wird mir vorher sicher den geplanten Weg verraten.
Viele Grüße
Heinrich
Hallo Trino, Joli, Heinrich und alle anderen,
vielleicht schaffe ich es doch morgen dazu zu stoßen.
Ich müsste aber meinen Hund mitbringen. Hoffentlich klappt's.... Würde mich freuen, Euch endlich mal (wieder) zu sehen.
Hall René,
es freu mich, dass auch Du dazu stößt! Vielleicht können wir gemeinsam fahren? Weiteres per Mail bzw. PN.
Hallo René, Trino, Joli und alle anderen,
hier noch ein kleiner Weghinweis: Für Joli und René (ihr kommt wahrscheinlich über Nideggen): Die L11 über Brück (hier wohnt Björn) Kreisverkehr, Zerkall, Bergstein weiter die L11 an Brandenberg vorbei (hier wohne ich) bis Kleinhau fahren. Die Stoppstraße einfach gerade aus überqueren. Das kleine Waldstück durchfahren, am Hinweisschild Jugendzeltplatz Finkenheide einfach vorbei fahren. Ca. 400m hinter der Zufahrt zum Zeltplatz beginnt links der Wald. Hier ist ein großer Parkplatz und der Treffpunkt.
Für Leute die über die A4 bis Düren fahren: B399 Richtung Monschau, Birgel, Ortsumgehung Gey, Großhau, Kleinhau. Am Ortsausgang KLeinhau hinter dem Versicherungsbüro rechts reinfahren.
Hallo Heinrich,
danke für die Wegbeschreibung! Mit der Navigation müsste ich es finden. Also dann bis morgen!