nun ...
Es sterben jeden Tag Menschen. Wenns in Kriegsgebieten ist schmerzt es die Verwandten wie auch hier wenn jemand nahe bekanntes stirbt.
Gestern hat uns ein Mensch verlassen. keine Todesanzeige wird sie kriegen. Sie war eine verlorene Seele. Grade mal 15. ich kannte sie nur flüchtig aber ich weiß sie war ein gute Mensch leider hat das ihre Eltern nicht interessiert . Nun auch egal.
Mein kumpel denkt er ist schuld weil er sie verlassen hat vor 3 Tagen.
Abschied. Man denkt man kommt damit klar .. Wenn es dann kommt ist man traurig. Es wird nichts in der zeitung stehen. Wo sind die Menschen die diesen Menschen lieben?? Wieso tut eine 15-Jährige sowas. Wieso?? Es tut weh... Keiner der mit ihr Sprach. abhängig von antidepressiva . Dann das ende.... Ich sah ihr schon öfters ins Gesicht hab mit ihr gesprochen wusste so fort das sie traurig ist. Dann war mein Kumpel mit ihr zusammen.. ihr gings besser. Sie trug nicht mehr die tasch wo draufsteht: " Fick dein Leben bevor es dich fickt.... Sie lächelte. Und die frischen Narben wurden weniger und verschwanden ganz. Dann schaute ich heute auf mein Telefon. 3 Nachrichten von ihr. Dann vorhin hatt mein Kumpel angerufen. Erschüttert sagte er ... Sie haben sie gefunden.
Nun plagen ihn Fragen genau wie mir.
wer ist schuld das es soweit kommen konnte??
Wieso ? sie war erst 15 ist mein kumpel schuld??
Nochmal : Vlt. vergessen dich deine abtrünningen Eltern aber ich und Mirko tuns nicht..
Frieden mit dir
LG,Eike